Vorher

Vor. / Nach.

Vorher Vorher / Nachher - Mit solchen Nägeln ist die Kundin zu mir gekommen Nailart

Mit solchen Nägeln ist die Kundin zu mir gekommen mit Nageldesign


Folge Ollylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · :shock: oh gott
24.04.2014 13:16
Elviangirl · eieieiei...hatte sie die selbst gemacht??? :shock:
24.04.2014 13:31
Ollylein
Ollylein · Das gleiche habe ich auch gedacht als ich die nägel gesehen habe. Es war überhaupt kein Aufbau da und die spitzen ca. 3 mm dick.
24.04.2014 13:33
Ollylein
Ollylein · Nein, eine Nageldesignerin die anscheinend mehrere Kundinnen am Tag hat.
24.04.2014 13:35
Ollylein
Ollylein · Ich bin auch noch kein Profi aber sowas :roll:
24.04.2014 13:36
Elviangirl · ui, dann melde ich auch direkt mein gewerbe an - DAS kriege ich auch hin ^^ ^^ ^^
24.04.2014 13:56
ramwale · Gott.... und dafür hat die Arme noch gezahlt? ?? Zu viele Fuscher in diesem tollen Gewerbe deshalb habe ich entschlossen ich lern es selbst. 8)


lg, mona
01.05.2014 06:59
GreenEyedSoul
GreenEyedSoul · oh gott
03.02.2015 22:20
Hayley
Hayley · Da sah mein erster Versuch im Juni ja noch besser aus
15.11.2015 22:07

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign