6 wochen später...

Winter Nageldesign

6 wochen später... Winter & Weihnachten - mal wieder saida's winter-design, diesmal in rot... Nailart

mal wieder saida's winter-design, diesmal in rot... mit Nageldesign


Folge szusza! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nane · sauberer Rauswuchs...immernöch schöne Nägelchen :D
04.01.2011 17:08
Schurik
Schurik · Hi,
hast du Gluck, So ein rauswuchs habe ich nach 3 Wochen. Bin richtig neidisch
04.01.2011 19:15
Ellen.N
Ellen.N · cool...alles noch gut Aussicht
04.01.2011 22:20
Alicechen · wenns vorne nicht schon so weit raus wäre würde man ja gar nichts vom rauswuchs sehen!

ganz toll gemacht!
04.01.2011 22:56
SteffTobiLina · Also ich kaschiere den Rauswuchs immer mit Top-Coat. Fällt so dann gar nicht auf. Was ich so erkennen kann auf dem Bild wurde sehr sauber grade an der Nagelhaut gearbeitet. Sehr schön nur weiter so.
07.01.2011 20:27

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign