Blumen Design

Winter Nageldesign

Blumen Design Winter & Weihnachten pink rosa - Schlicht glitzernde Nägel in Baby Pink,  Ringfinger habe ich Nailart

Schlicht glitzernde Nägel in Baby Pink, Ringfinger habe ich ein Glitzerverlauf in Rosa und weißen Glitzerpuder. Leider kann ich man das auf dem Bild nicht ganz erkennen. Mittelfinger habe ich Rosa Pailletten und ein Blumentattoo verwendet.Alles von Jolifin. Ich hoffe es gefällt euch.., freu mich auf eure Kommentare und Bewertungen mit Nageldesign


Folge Nely B! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign