Eiskalt mit Pircing

Winter Nageldesign

Eiskalt mit Pircing Winter & Weihnachten -  Nailart

mit Nageldesign


Folge pinke_blume! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
pinke_blume
pinke_blume · Hallöchen,

würde mich freuen wenn man bewertet das man auch kurz schreibt warum so ne Bewertung.

liebe Grüße
02.11.2010 15:31
Alicechen · das design ist ja geschmacksache, aber die nägel wirken ein bischen klobig, das soll heißen dass die spitzen viel zu dick aussehen und sich die seitenlinien zur spitze hin verbreitern, was aber nicht optimal ist.
03.11.2010 01:05
pinke_blume
pinke_blume · Okay
endlich mal jemand der was sagt zu seiner Bewertung.
Danke schön
03.11.2010 08:42
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · das ist mir auch gleich aufgefallen. die design-idee finde ich allerdings toll. das blau sieht sooo toll aus. wo ist das denn her?
11.11.2010 13:20
pinke_blume
pinke_blume · das ist ein glitzerpuder aus dem bastelladen arbeite nur mit glitzerpuder.

drauf tupfen usw. aber nie ins Gel mischen.

Liebe Grüße
11.11.2010 18:18
Nane · ich kann nicht erkennen, dass die Spitzen zu dick sind......kann man nämlcih nicht erkennen, dazu bräuchte man den Tunnelblick....Design gefällt mir :D
16.12.2010 23:52

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign