French mit glitter,Glitzer und sternen

Winter Nageldesign

French mit glitter,Glitzer und sternen Winter & Weihnachten - Jolifin Cover gel Natur Glimmer und White french Nailart

Jolifin Cover gel Natur Glimmer und White french mit Nageldesign


Folge Minka1004! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
smilnail
smilnail · Huu, hoffentlich rutscht keine auf Deinen Fingern aus (grins). Sieht sehr schön frostig aus. Am Ringfinger meine ich einen kleinen Hubbel zu sehn, bin aber noch Anfänger und lass das die Profis beurteilen. (Vielleicht liegt auch nur am Foto, dass ich das so seh.
07.12.2015 22:03
Minka1004
Minka1004 · Hihi Danke
Ja habe Das erste mal die großen glitter flakes genommen denke das kann von denen kommen das sie evtl nixht richtig liegen oder so ;)
Profi bin ich auch nicht hihi
07.12.2015 22:12
Luna31
Luna31 · Voll gut
11.12.2015 14:50

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign