Frenchnägel Vanilla mit stamping

Winter Nageldesign

Frenchnägel Vanilla mit stamping Winter & Weihnachten - Vanilla Pudding von nailsfactory, weihnachtsstamp mit moyou Nailart

Vanilla Pudding von nailsfactory, weihnachtsstamp mit moyou mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · Sag mal, du hast doch erst angefangen und machst schon so schöne Nägelchen.
Sind das Tips oder Schablonenverlängerungen?
05.12.2015 21:11
Chaia
Chaia · Danke liebe sula :) das ist ne schablonenVerlängerung. Das ist allerdings auch recht gut (bis auf der Daumen) fotografiert. Der kf ist der beste, rf fährt hoch, MF fällt minimal ab und ZF fällt komplett ab. Aber langsam verfeil ich mir die Seitenlinien nicht mehr.

Ich übe Eigtl jeden Abend einen Nagel an meiner Olga und versuche jedes Mal mich bei mir selbst zu verbessern :)
05.12.2015 22:00
Sula
Sula · find ich echt Klasse und ich sehe schon es dauert nicht mehr lange und deine Olga muss dann auf dich warten, weil du deine eigenen Nägel schön machst.
Sehe auch ein paar Kleinigkeiten, aber da liegen echt schon Welten dazwischen.
Ich weiß nicht, sehe ja nur die Draufsicht, dann musst du wahrscheinlich die Schablone steiler setzen. Vielleicht doch noch mal in den Anfängerbereich einstellen und zwar mit Schablone,
und dann bekommst du spezielle Hilfe. Ach, das weißt du ja alles, selber.
05.12.2015 23:00
Chaia
Chaia · Ja die Schablone ist leider der Ursprung allen Übels ^^ musste die nachträglich kürzen deswegen hab ich die nicht noch rein gestellt. Größtenteils auch darum da ich inzwischen meine Fehler erkenne. Beim nächsten mal kommen die bestimmt wieder rein wenns mit der Schablone immer noch nicht klappt ^^
05.12.2015 23:04
Sula
Sula · ja, so ist es, sitzt die Schabi nicht, so wird alles nach oben oder unten gehen, je nach dem.
Na, ich habe gut Reden, ich weiß dass alles, aber......................ich kannst doch selber nicht gut umsetzen.
Ja, du bist sehr weit und es ist gut, wenn du deine Fehler siehst.
Weiter so, du packst das locker.
05.12.2015 23:11

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign