Frostige Winternägel

Winter Nageldesign

Frostige Winternägel Winter & Weihnachten - Meine Winternägel. Rotes French mit weißen Eiszapfen. Passend Nailart

Meine Winternägel. Rotes French mit weißen Eiszapfen. Passend zu den jetztigen Temparaturen. mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Lady S
Lady S · Oh, leider ist die Qualität des Bildes flöten gegangen, schade, ist eigentlich scharf das Foto... :cry:
25.01.2013 16:59
Suse2012 · Sehr schicke Nägel....gefallen mir total
25.01.2013 21:14
Brina1990
Brina1990 · saubere Smile, aber Design ist für mich nicht weihnachtlich und das Nagelbett ist sehr fleckig, nimmst du kein Make up Gel?
25.01.2013 21:44
Lady S
Lady S · @Brina
Ich habe nicht geschrieben das sie weihnachtlich sind, sondern Winternägel!!!
25.01.2013 21:57
Bunny80 · Sehr schön gefallen mir super :D ( 5 Punkte )....
26.01.2013 12:37
creativgirl007
creativgirl007 · schickes design gefällt mir supi :D
28.01.2013 14:57

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign