Fullcover Nailart in braun mit Overlays

Winter Nageldesign

Fullcover Nailart in braun mit Overlays Winter & Weihnachten rot braun - Das sind jetzt meine neuen Nägel chen ....vielen dank liebe Nailart

Das sind jetzt meine neuen Nägel chen ....vielen dank liebe ginger ....sie hat sie mir gemacht wir haben nur noch overlays drauf gesetzt mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
de Bär
de Bär · Ok, für diese Arbeit kann man nur 5 Herzen geben.
Aber wem, dir oder Ginger?
02.10.2016 12:41
ela-nails
ela-nails · Wir teilen einfach :)
02.10.2016 13:38
Lancelot
Lancelot · Ein echter Hingucker! Schöne Geburtstagsnägel!
03.10.2016 06:03
ela-nails
ela-nails · Danke ....ja das stimmt :)
03.10.2016 08:08
Biene123
Biene123 · klasse gelungen
03.10.2016 08:28
ela-nails
ela-nails · Ja das finde ich auch....ich finde sie richtig toll .....danke dir :)
03.10.2016 08:30
Sula
Sula · leider ist das Foto von der Perspective nicht so gut gelungen, aber was ich sehe, lässt erahnen, wie deine Nägelchen in Wirklichkeit aussehen. Das habt ihr super gemacht. Neidisch bin......
08.10.2016 12:45

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign