Gelmodelage rotes Winterdesign mit Schneemann auf Ski

Winter Nageldesign

Gelmodelage rotes Winterdesign mit Schneemann auf Ski Winter & Weihnachten - Haft-, Allround- und Versieglungsgel von MC, Thermogel Rubin Nailart

Haft-, Allround- und Versieglungsgel von MC, Thermogel Rubin Red von melano, Farbgel weiß von Nailfashion24, Malfarben schwarz, weiß, rot und silber illusion glitter von Jolifin mit Nageldesign


Folge Glitzi Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · schönes winterdesign :) hast du die kleinen süßen schneemänner mit der Hand gemalt oder sind das Sticker?
09.01.2016 13:05
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Hallo Nagelfee! Danke für deine Bewertung. Die Schneemänner sind mit der Hand gemalt ;-)
10.01.2016 21:01
Nagelfee93
Nagelfee93 · Wow, so filigran würde ich das glaub ich nicht hinbekommen
10.01.2016 21:03
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · ist häufig eine Sache des richtigen Werkzeugs... Hast du keinen vernünftigen Pinsel klapptes nicht richtg, egal, wieviel du übst. Bei mir hat es ne Weile gedauert, bis ich denrichtigen gefunden hatte. vonda an viel mir vieles leichter;-)
10.01.2016 21:10
Nagelfee93
Nagelfee93 · Ich habe häufig das Problem, dass ich sehr unruhige Hände habe und wenn was beim ersten mal nicht gleich klappt, dann werd ich nervös und fang noch mehr das Zittern und wackeln an.
Da muss ich noch gaaaaaaanz viel üben, bis mir das dann mal leicht von der Hand geht :D
und vielleicht sollte ich auch wirklich mal ein paar andere Pinsel ausprobieren, vlt klappts dann besser
10.01.2016 21:13
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Kann den Barbara II von crystal nails empfehlen. den nehm ich immer für feines
10.01.2016 21:20
Sula
Sula · wirklich ein allerliebstes Design und hier kann ich wieder sehen, was Können auf die Nägel zaubern kann.
Hast du erst das tolle Rot gemacht und dann das weiß reingezogen, oder andersherum?
Hast du mit Schabi verlängert?
Für dieses winterliche Design und deine Umstzung gebe ich dir 5 Herzchen, na was denn sonst? Leider gibts nur 5 als Vergabe, denke dir halt noch eine 0 hintendran:)
10.01.2016 22:32
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · könnte dich knutschen, sula!
nind die nn der kundin. erst rote spitze, aushärten, dann weiß ;-) :-*
10.01.2016 22:37
Sula
Sula · Naturnägel einer Kundin, Wahnsinn, Respekt.
Dankeschön für deine Antwort, Knutschi ist angekommen:)
11.01.2016 12:35

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign