Gelnägel mit Glitzer im Winterlook

Winter Nageldesign

Gelnägel mit Glitzer im Winterlook Winter & Weihnachten rosa lila - Ich hab diesen Beruf nicht gelernt. Einfach learning by doing. Nailart

Ich hab diesen Beruf nicht gelernt. Einfach learning by doing. Und bin gespannt auf eure Meinung. Habe mit 1 Phasengel gearbeitet und 2 verschiedene Glitzer eingearbeitet und auch die schneeflocke ist ein sticker und unter einer dünnen schicht gel und anschliessend versiegelt. mit Nageldesign


Folge Chrisimaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Der Daumen wird dir bestimmt nicht lange Freude machen... da fehlt komplett der Aufbau bei der Länge. ..vielleicht solltest du noch einmal anrauhen und ne Schicht Aufbaugel drüber machen....ist nicht böse gemeint aber so kannst du dich böse verletzen ;)
12.11.2016 19:49
Chrisimaus · Ok danke
12.11.2016 23:48
Ginger
Ginger · wen du eine richtige beurteilung und hilfe möchtest, solltest du deine nägel im anfängerbereich hochladen, mit 3 ansichten. das design finde ich schön, aber mehr kann ich anhand dieses bildes auch sagen.
13.11.2016 10:32

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign