Glitzerndes Design geteilt mit rosa

Winter Nageldesign

Glitzerndes Design geteilt mit rosa Winter & Weihnachten - Acrylnägel Nägel geteilt mit rosa und Glitzer Nailart

Acrylnägel Nägel geteilt mit rosa und Glitzer mit Nageldesign


Folge spinnenbein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Chaia
Chaia · Huhu, vielleicht zeigst du uns mal deine Nägel im Bereich anfängermodellagen mit dem drei Ansichten (Draufsicht, Seitenansicht und Tunnelansicht). Dann kann man dir Verbesserungsvorschläge geben.

Das Design gefällt mir persönlich gar nicht, aber das ist Geschmacksache. Was mir nur so auffällt, die schaufeln arg und es ist am freien nagelende sehr viel Material drauf.

Unsere Experten können dir aber mehr sagen wenn du die drei angeforderten Bilder eingestellt hast :) und du wirst sehen, die Hilfe ist wirklich grandios
13.12.2015 19:50

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron