Himbeer-French mit Silbernen Sternen & Engeln

Winter Nageldesign

Himbeer-French mit Silbernen Sternen & Engeln Winter & Weihnachten - Alle Produkte auf der Wellness-Collection außer die Sticker Nailart

Alle Produkte auf der Wellness-Collection außer die Sticker ^^ mit Nageldesign


Folge Visena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Oh wie hübsch! Die Farbe ist ja toll <3. Auch die schlanke French-Spitze sieht klasse aus (ich mag das auch voll gern bei farbigen French). Einzig das MU-Gel (falls das eines ist?) finde ich nen Ticken zu hell/bleich (persönliche Meinung).
05.12.2015 17:58
Visena
Visena · Ja das letzte mal war es komplett zu dunkel, dachte okay bestell ich eins in Beige, und nach dem aushärten hat man das extrem gesehen :D
Werd es auch nochmal eine nummer dünkler bestellen. :)
05.12.2015 20:34
Kevy1
Kevy1 · Mhm, is immer schwer mit dem MU Gel -.-. Da hatte ich bis dato GsD immer Glück mit dem Farbton.
05.12.2015 20:39
Visena
Visena · Naja wenigstens ist es nicht so arg auffällig bei naturlicht :D
05.12.2015 21:03

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign