Schneeflocken

Winter Nageldesign

Schneeflocken Winter & Weihnachten - weiß-blaues Sponge und weiß-blaues StampingLack ist von Essence Nailart

weiß-blaues Sponge und weiß-blaues Stamping Lack ist von Essence und Schablone von Konad mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Pezi
Pezi · ach gibt es von essence auch schon blauen stampinglack???

lg pezi :)
27.12.2010 08:42
Mary Poppins
Mary Poppins · Morgen Pezi,

Denke mal sie hat den Stamping Lack gemeint, wo sie Schneeflocken gestampt hat :wink: !
27.12.2010 08:45
kleinbea · :-)

ne, hab den stampig lack weiß von essence und blauen nagellack von essence für das stempeln benutzt. mit dunklen farben geht das trotzdem ;-)
27.12.2010 09:02
kleinbea · schade das man das mit dem weißen sponge auf dem bild hier nicht so gut sieht, fällt mir gerade so auf. Hätte wohl doch das andere bild hochladen sollen *gg*
27.12.2010 09:04
karin8982 · sehr hübsches design - total süß! :D
29.12.2010 21:40
engelchen1321 · Niedliches Design, aber warum sieht der Mittelfinger so schief aus :?
30.12.2010 12:06
kleinbea · Das ist seine natürliche Wuchsrichtung...muss ihn mal weider kappen und neu anlegen :-) muss ich immer wieder mal machen *gg*
01.01.2011 12:22
menzel · schön
07.01.2011 19:38

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign