Schneeflöckchen mit Folie

Winter Nageldesign

Schneeflöckchen mit Folie Winter & Weihnachten - loses Glitter getunkt, cover + Folienstamp Nailart

loses Glitter getunkt, cover + Folienstamp mit Nageldesign


Folge KatrinM! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
isnenette · sehr schön sauber gearbeitet....
02.01.2010 17:04
katja-57
katja-57 · einfach nur klasse!
10.01.2010 21:08
eliena
eliena · sieht sehr edel aus! richtig schön! :D
25.09.2010 14:36
Germanlady
Germanlady · Richtig schick!!! :shock: Vielleicht ne blöde Frage aber wie hast du das gemacht mit den Schneeflocken? Also diese Transferfolie kenn ich nur bis jetzt noch nie ausprobiert! So exakt die Form von der Flocke hinbekommen?:)
Über eine Antwort würde ich mich freuen!:)

LG
Mel
21.10.2010 14:29
snowbell1989
snowbell1989 · ja, das würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast! Was für einen stampingkleber hast du verwendet? und was für eine Folie? Hab jetzt schon 4 Marken von beidem durch, und es klappt einfach nicht... :(
02.11.2010 15:18
Hummie29 · richtig schön geworden gefallen mir 10 punkte
12.12.2010 14:54
Püppie
Püppie · 10 Punkte! Absolut perfekte Arbeit. Toll toll toll.
19.12.2010 13:59
*mabe*
*mabe* · Serhr schön.............
30.12.2010 15:15

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign