schon für weihnachten

Winter Nageldesign

schon für weihnachten Winter & Weihnachten - gel schwarz von Emmi, Zinfolie, flexbrush Nailart

gel schwarz von Emmi, Zinfolie, flexbrush mit Nageldesign


Folge nailsdesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sabsi · Wunderschön wie immer. Sieht klasse aus.
03.12.2008 22:30
mg-nagelfee
mg-nagelfee · wow, klasse Nägel, gefallen mir sehr gut
03.12.2008 23:37
Sprudel · Schön! Zinfolie ... flexbrush .... alles neu für mich!
04.12.2008 01:08
nailsdesign
nailsdesign · Danke:-) zinfolie-plattsilber, flexbrush-lack mit dünnem, langem pinsel:-)))))
04.12.2008 12:40
like pink
like pink · sehen sehr gut aus ,aber nicht ganz mein geschmack ist mir bissl zuviel das design auf allen finger.Net böse gemeint
04.12.2008 15:31
nailsdesign
nailsdesign · design ist immer geschmack sache, meine kundin ist bei mir wie eine königin. sie will, ich mache:-)
04.12.2008 16:29
mincki
mincki · Die sehen wiedermal sehr schön aus.
Woher hast du nur immer deine Ideen???

Tschüss
Sabine
05.12.2008 01:42
nailsdesign
nailsdesign · ich frage immer was meine kundin will, sie sagt farbe und was sie dazu möchte haben, während feilen finde ich eine idee:-))
05.12.2008 13:12

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign