Tips, Fullcover in Rot mit Glitzer & Weihnachtskugel

Winter Nageldesign

Tips, Fullcover in Rot mit Glitzer & Weihnachtskugel Winter & Weihnachten rot - Neuanlage mit Tips, Fullcover in Rot, mit Glitzer verziert, der Nailart

Neuanlage mit Tips, Fullcover in Rot, mit Glitzer verziert, der Ringfinger mit einer Weihnachtskugel ( flüssiger Stein ) verziert und auf den anderen Nägeln befinden sich Sternchen mit Straß.Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · Uhhha, da hoffe ich doch der Weichnachtsmann bekommt keine Angst ;) Sind sehr schön, mir wäre es ja zu viel, aber hauptsache Dir gefälltes.
08.12.2018 12:03
Biene123
Biene123 · Danke dir
09.12.2018 12:46

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign