Weihnachten in rot/gold - 001

Winter Nageldesign

Weihnachten in rot/gold - 001 Winter & Weihnachten - gold mit Hologrammsternen und -pailletten, rote Microperlen Nailart

gold mit Hologrammsternen und -pailletten, rote Microperlen mit Nageldesign


Folge hollefrau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Fröschlein
Fröschlein · Sorry, das Design ist ok, doch mir persönlich gefallen die Farben nicht.
19.12.2009 19:14
littleapfelkeks · Mir gefällts total gut :)
06.12.2010 07:14
JayN
JayN · Mir gefällt es auch sehr gut =)
06.12.2010 11:47
froehli · Das sieht sehr schön aus,auch die Farben,auf jeden Fall passend zu Weihnachten :wink:
02.01.2011 11:06
Nedana · Absolut schön und sehr passend für Weihnachten! Es soll ja auch noch Leute geben, die ihren Goldschmuck weiter tragen, trotzdem alle nur noch auf Silber stehen.
06.01.2013 13:06

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign