Weihnachtsdesign nach Geschmack eines Gothik-Freaks

Winter Nageldesign

Weihnachtsdesign nach Geschmack eines Gothik-Freaks Winter & Weihnachten - schwarz+schwarz+schwarz und ein kleinwenig silber Nailart

schwarz+schwarz+schwarz und ein kleinwenig silber mit Nageldesign


Folge Sonnebluemsche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
sunailsa · Design ist schön gemacht aber Geschmackssache ;)
die modellage finde ich nicht sehr schön, die Form ist sehr ungleichmäßig. Am Daumen sehe ich auch dass der Aufbau viel zu weit vorne ist. Wenn du Anfänger bist (was ich denke) kannst du deine modellage gern im aAnfängerbereich hochladen :)
02.12.2014 21:54
Sonnebluemsche · Sorry das schätzt Du falsch ein, ich habe seit über einem Jahr mein eigenes Kosmetikstudio mit regem Kundenverkehr. Anhand deiner Beurteilungen solltest Du eventuell mal an deinen eigenen Modellagen anfangen zu arbeiten :tanzen:

Die Modellage wurde komplett nach Kundenwunsch erstellt und da diese Frau als Kellnerin arbeitet möchte Sie vorne die Nägel "schön kräftig" haben da auf diese Art und Weise das Ganze bis zu 5 Wochen hält!Erfahrungen die man im Laufe der Zeit sammelt :wink:
03.12.2014 13:15
Minamey
Minamey · Entschuldige bitte sunalisa hat voll kommen recht i h als Anfänger in sehe das da so einiges nicht stimmt ;).
Die modelage ist sehr lang zudem fehlt der Aufbau sie sehen aus wie kleine Würstchen sry,und sehr ungleich mäßig Vergleich bar mit einer Anfänger modelage.
Was bringt ihr das wenn sie vorne dicker sind dann brechen so noch schneller wenn da kein richtiger Aufbau ist.
Wenn ein richtiger Aufbau da ist Muss vorne auch nichts dicker sein ,denn das hält auch so..
Kosmetik Studio hin oder her wir wissen alle das auch leihe eines eröffnen können und sowas kommt dann dabei raus :roll:
Design ganz in Ordnung ,
Wie gesagt ich selbst bin auch Anfänger aber ich denke die Profis hier werden fast das selbe sagen.
03.12.2014 14:37
QueenBella · Ich finde auch deine Nägel nicht schön... da finde ich die von Sunailsa weit aus besser.
Wenn du damit am Kunden arbeitest, ist das wirklich traurig.
Vielleicht wäre es besser sich noch in der Matiere mehr ausbilden zu lassen oder zumindest mehr zu üben und sich zu belesen.
Du solltest hier vielleicht deine Bilder nicht posten, wenn du die Meinung dazu nicht hören willst.
Hier kann dir wirklich sehr gut geholfen werden, du musst es nur annehmen können.
03.12.2014 19:03
wild-touch
wild-touch · Oh... gleich abgemeldet? :D
03.12.2014 19:17
Minamey
Minamey · Haha lächerlich sowas :))
03.12.2014 19:31
sunnymarie32
sunnymarie32 · aua - da seit ihr der Dame mit Kosmetikstudio ja gaaanz schön auf die Füsschen gelatscht :lol:

Naja - ne Modellage sollte auch für mich anders aussehen, wenn Geld dafür verlangt wird... und wenn die Kellnerin damit auch mal spülen muss, wies bei uns in der Gaststätte üblich ist, halten die Nägel vielleicht ne Woche, eh die sich schön von hinten her ablösen, wenn die nicht schon vorher beim Teller schleppen wegknallen :-) ...
04.12.2014 02:44
helruna
helruna · ey meine halten auch und ich bin putzfrau! hab selber jahrelang hinterm thresen gearbeitet, aber mit solchen klumpen wär ich nichtmal aus dem haus gegangen. die denken, sie haben ein studio und deshalb können sie es. schlimm. auch gothics haben ein recht auf ästethische nägel...
04.12.2014 03:51
darkling
darkling · find ich auch sehr seltsam das foto an sich...
04.12.2014 23:26

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign