Weihnachtsnägel für meine Freundin

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel für meine Freundin Winter & Weihnachten - grünes Glitzer mit Weihnachtsstern in Handmalerei und ein wenig Nailart

grünes Glitzer mit Weihnachtsstern in Handmalerei und ein wenig Glitzergold mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
karolina1989 · hast du die blumen selber gemalt?
12.12.2010 23:45
kleinbea · ja :-)
13.12.2010 00:04
Nane · wer gibt denn da sone schlechte Bewertung.......die sind doch ganz ordentlich geworden...kann ich immer nicht verstehen.... :D
14.12.2010 23:36
kleinbea · ich auch nicht :-)
wenn schon eine schlechte Bewertung, dann sollte man wenigstens schreiben warum.
Klar gibts schönere Malereien, aber deswegen müssen sie ja nicht schlecht sein, find ich. Fand sie eigentlich ganz gut gelungen. Dafür das ich eher gerade Formen gewöhnt bin und meine Freundin sie eher rund mag... :-)
16.12.2010 23:27

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron