Weihnachtsnägel :-)

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel :-) Winter & Weihnachten - weißes french mit weißem glitter und hoch auslaufend blaues Nailart

weißes french mit weißem glitter und hoch auslaufend blaues glitter. dazu nail art tattoos von gdn mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Nane · Ui die sehen ja hübsch aus....bei nanderen finde ich dieses bunte Weihnachts und Winterdesign immer sehr schön..an mir persönlich glaube ich, dass ich mich sehr schnell satt sehen werde...aber die sehen so toll aus ...auch sehr passend zu den hübschen Tatoos ist der Untergrund gestaltet....Fein gemacht :D
LG Grit
29.11.2010 10:41
kleinbea · danke *freu*

das sind meine eigenen und die mach ich eh immer etwas aufallender (die beste werbung find ich *gg*)
freut mich das es dir gefällt...ich wollte mal diese tatoos ausprobieren bevor ich es meinen freundinnen draufklatsche *hehe*
29.11.2010 10:45
Nane · Finde sie echt totaaaaal süß....und Weihnachten ist immer so schnell vorbei....
29.11.2010 10:53
Nane · lach ich finde den Namen Tatoo lustig....das sind doch in wasser lösliche Bildchen oder?...Wenn die das sind...dann gibt es die schon seit Ewigkeiten...nur in größer....zu meiner Zeit nannte man die Abziehbilder *kicher* fand ich immer soooo schön als Kind und finde sie immer noch total schön, weil...gerade auf dem Nagel ist es sehr vorteilhaft, wenn die Bildchen nicht dick sind...kann man fein unter die Versiegelung machen und ist total einfach.... :D und so schön bunt...verliebt ist 8)
29.11.2010 11:02
Nane · Ich glaub ich bestell mir auch mal eben welche
29.11.2010 11:03
Mary Poppins
Mary Poppins · Ich steh ja sonst auch nicht so auf Weihnachtsnägel, aber die hier finde ich
auch sehr süss, ist dir gelungen....... 8) !
29.11.2010 11:14
kleinbea · ja, die löst man im wasser...ich kenn die auch noch von früher :-)
ich find sie besser als die sticker, die mag ich nicht so. aber mit den tatoos kann ich mich echt anfreunden *gg*

p.s. danke mary poppins :-)
29.11.2010 11:29
kleinbea · die tattoos gibt es übrigens auch schwarz oder weiß und auch mit anderen motiven :-)
29.11.2010 11:34
Amy0306
Amy0306 · die sehen sehr süß aus, hab mir die tattoos auch geholt meine Freundin möchte gern zu Ihrem Birthday solche Nägel haben
29.11.2010 12:41
katja-57
katja-57 · ich finde auch, dass dir die nägelchen sehr gut gelungen sind! sind echt super geworden! verspielt aber nicht kitschig! toll!

von mir 10 points!

lg katja
04.12.2010 12:38
Hummie29 · Ich finde sie auch sehr schön. passend zur weihnachtszeit. :D
12.12.2010 14:51
nicole42 · Habe mein Design für Weihnachten gefunden,lieben Dank an dich sehen gut aus.LG
15.10.2011 21:12

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Gelmodellage mit Glitzer Pailetten und Stamping mit Ste Nageldesign
  • Tips, Fullcover in Rot mit Glitzer & Weihnachtskugel Winter & Weihnachten
  • Schlichtes Fullcover in Nude mit Silber Glitzer Nageldesign
  • Winterliche Nailart mit Aurora Flakes Winter & Weihnachten
  • Nageldesign Winter mit Schneeflocken und Steinchen Gelnägel
  • Glitzer, Steinchen & Airbrush Flieder verlaufend Nageldesign
  • Gel Schablonen Modellage in dunklem Pink Nageldesign