Wettbewerbsnägel Winterträume

Winter Nageldesign

Wettbewerbsnägel Winterträume Winter & Weihnachten - Das war mein Beitrag zum Thema Winterträume. Ich bin nicht so Nailart

Das war mein Beitrag zum Thema Winterträume. Ich bin nicht so zufrieden.Erstens ist der Aufbau mal an eingen katastrophal.An anderen ist er mir wieder gut gelungen.Und dann war der Mittelfinger meines Modells oder die Nägel generell sehr breit.Und da wusste ich nicht, wie ich das optich kaschieren konnte. Bin natürlich auch nicht unter die ersten10 gekommen mit Nageldesign


Folge Sunny87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
julia-nails · deine fehler sind dir ja selbst schon aufgefallen,leider kann man auch zu wenig auf den bildern erkennen. aber kopf hoch es kommen auch wieder tage, wo du es unter die ersten 10 schaffst *gg*
22.01.2009 14:07
Sprudel · Ich finde diese Nägel wunderschön!
23.01.2009 01:53
Sabsi · Das was man sieht, sieht richtig gut aus und Aufbau kann man ausser am Daumen ohnedies in der Perspektive nicht erkennen. und da sieht er gut aus.
24.01.2009 03:07

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign