Winter Nägel Schneeflocken in blau, silber mit Glitzer

Winter Nageldesign

Winter Nägel Schneeflocken in blau, silber mit Glitzer Winter & Weihnachten - French mit Glitzer, Stamping und Pinselmalerei sowie Sticker.Ich Nailart

French mit Glitzer, Stamping und Pinselmalerei sowie Sticker.Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · das Design ist schön frostig (brrrr). Am Mittelfinger hab ich einen kleinen Kinken gesehen (zu weit rein gefeilt? ), bin selber noch blutiger Anfänger, deswegen kann ich so zum Aufbau weiter nichts sagen
07.12.2015 20:54
Biene123
Biene123 · .. ich freue mich über deine Sterne :-) Danke dir.
Fotos verheimlichen nichts :-) Sehe ich auch gerade.
LG Biene
08.12.2015 15:22
Kevy1
Kevy1 · Das Design gefällt mir super gut! Die Technik ist noch nicht 100%, aber trotzdem sehr gelungen!
08.12.2015 19:48
Biene123
Biene123 · vielen Dank, Kevy
08.12.2015 19:54

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign