Winter

Winter Nageldesign

Winter Winter & Weihnachten - Acryl Modellage/ Schablonenverlängerung/  blaue, grünes und Nailart

Acryl Modellage/ Schablonenverlängerung/ blaue, grünes und weißes Glitter Effektfolie/ Stamping mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
eliena
eliena · da kann ich nur sagen: gut! *-* ♥
12.12.2011 17:28
Nane · Dankeschön:-) :D
12.12.2011 18:17
Gaby1998
Gaby1998 · hallo nane wieder mal supiiiiiiiii hast du die glitzer einzeln aufgetragen oder gemischt in einem wäre nett wenn du mir das verräts :lol:
12.12.2011 18:21
Nane · ich habe die Glitzer mal mit weißem Acryl und mal mit Clear Acryl gemischt

erst ein Bällchen gemacht und dann das Bällchen in Glitzer getaucht....wahllos..einfach drauf los :D
12.12.2011 18:38
Hellbabe
Hellbabe · Sehr sehr schön....nehme ich sofort!
12.12.2011 18:49
Nane · Oh...vielen Dank...freu :D
12.12.2011 19:42
perky_peti
perky_peti · Die find ich auch mega-affen-geil :!:
13.12.2011 22:58
Nane · Dankeschöööööööööön:-) :D :oops:
14.12.2011 20:21

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign