Winterlich gespongt

Winter Nageldesign

Winterlich gespongt Winter & Weihnachten - Das war mal ein Winterdesign welches ich mit Acrylfarben gespongt Nailart

Das war mal ein Winterdesign welches ich mit Acrylfarben gespongt habe. mit Nageldesign


Folge andrea5! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
doros-nails
doros-nails · Gefallen mir gut. Aber denke, der Aufbau ist zu weit vorne! Desing usw. 1 A
20.07.2008 21:00
andrea5 · Hast du Recht doro :oops: . Auch die Form (Seitenlinien) stimmten da nicht so. Waren Nägel von Anfang des letzten Winters. Ich fand das Design so schön. War glaube ich mal in der Nailpro :wink: .
20.07.2008 22:22
LaMano · Irgendwie ist da was nicht so ganz ok wie bei den vorherigen. Trotzdem hübsch.

LG Tina
21.07.2008 02:52
handmade13
handmade13 · das design ist echt super schön!

LG Ute
22.07.2008 10:20
nailsdesign
nailsdesign · Design finde ich super!!!aber am zeigefinger sehe ich kleine, rötliche bereich, zu viel failen?? oder das ist nur optische täuschung:-/
23.07.2008 00:00
LadyLike
LadyLike · schönes deisgn :!:
14.11.2009 19:05

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign