**Winterlich**

Winter Nageldesign

**Winterlich** Winter & Weihnachten - Hatte freie Hand und das ist dabei rausgekommen. Schwarzes French Nailart

Hatte freie Hand und das ist dabei rausgekommen. Schwarzes French und darauf Rainbowglittergel von Magno. Schneeflockeneinleger. Die Airbrushschablonen sind von Lenz. Gele von Jolifin und Pharao. mit Nageldesign


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
gelmaus · gefallen mir sehr gut
05.12.2011 08:10
TitusMaus
TitusMaus · ab und an ist es schön wenn man freie Hand hat :)
gefallen mir auch :)
05.12.2011 08:20
perky_peti
perky_peti · Vielen lieben Dank. :D
05.12.2011 22:10
Nane · :D die sehen toll aus
12.12.2011 17:22
Honeybear
Honeybear · Na die sind ja wohl hammergeil... :shock: upps sorry für den Ausdruck aber da fällt mir nix andres ein
19.12.2011 17:58
perky_peti
perky_peti · :tanzen:
21.12.2011 20:34

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign