Winterliches Schneeflockendesign auf blauen Nägeln

Winter Nageldesign

Winterliches Schneeflockendesign auf blauen Nägeln Winter & Weihnachten blau - Aufbau : Makeup Nailcreator  Farbe: 332 MSE    Finish: Lack&Go Nailart

Aufbau : Makeup Nailcreator Farbe: 332 MSE Finish: Lack&Go Speed Trendnails Stamping mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · schön winterlich, jetzt kann der schnee kommen :)
22.11.2016 07:44
Sula
Sula · WOW wunderschön. Die Farbe ist ganz toll und das Design erst recht.
Welches Makeup von NC hast du bitte benutzt? Sieht total natürlich aus.
22.11.2016 10:59
Sula
Sula · Ach ja, der MF hat einen Linksdrall, oder täusche ich mich?
Hast du mit Schablone verlängert?
Bist du von Lack&Go Speed begeistert?
22.11.2016 11:01
südlicht36
südlicht36 · Ja Sula, der Mittefinger wird immer schief . Kann machen wie ich will, am Ende schaut er immer in die verkehrte Richtung
22.11.2016 14:31
Sula
Sula · Danke; wenn du mit Schabi verlängerst kannst du es damit nicht richten?
Aber es ist ja nicht schlimm, ist ist dein Nägelchen und er möchte so wein, wie er will.
22.11.2016 14:36
südlicht36
südlicht36 · Ja, lässt sich bestimmt mit Schablone richten...aaaber nur wenn man keinen Knick in der Optik hat so wie ich *lol*
22.11.2016 15:21
Oskaya
Oskaya · Die sind wirklich wunderschön
22.11.2016 18:49
Biene123
Biene123 · klasse gelungen... da kommt ja schon Weihnachtsstimmung auf :-)
23.11.2016 07:42
südlicht36
südlicht36 · Danke euch :D
23.11.2016 09:39

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign