Winternägel mit Schneeflocken

Winter Nageldesign

Winternägel mit Schneeflocken Winter & Weihnachten weiss - White Snowflake Glitzerlack mit nem Schneeflocken Tattoo Ist Nailart

White Snowflake Glitzerlack mit nem Schneeflocken Tattoo Ist allerdings schon eine Woche alt mit Nageldesign


Folge Bima! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Chaia
Chaia · Leider finde ich die Nägel nicht sehr schön. Da stimmt einiges nicht. Das geht los bei der Form dass sie schaufeln, Aufbau sieht recht wenig aus (zumindest am daumen) und sie sind ungleichmäßig befeilt. Die designidee find ich schön, nur sieht man beim french das freie nagelende durch.

Du solltest deine Modellage mal in den 3 Ansichten einstellen, dann kannst du noch mehr wertvolle Tipps direkt auf deine Modellage bezogen erhalten :)
29.12.2016 12:28
Chaia
Chaia · Noch was zum french, ist aber Geschmackssache. Das könnte meiner Meinung nach noch mehr lächeln. Das ist bei dir wirklich sehr gerade
29.12.2016 12:30
Bima
Bima · Danke für die Tipps. Ich bin auch keine professionelle Nageldesignerin, sonder mache das ganze nur Hobbymäßig und das war mein 2. Versuch! Ich bin über jeden Tipp den ich bekomme dankbar....
29.12.2016 13:45
helruna
helruna · für den zweiten versuch gehts doch. ist ausbaufähig. wenns nicht mehr schaufelt, siehts eleganter aus. smile lächelnder, aufbau drauf und dann gibts sternchen ;-)
wie chaia sagt, stell mal drei ansichten in den anfängerbereich, von vorne, tunnelsicht, seitenansicht und von oben. hab schon viel schlechteres gesehn von leuten, die länger dabei sind. also nur mut ;-)
31.12.2016 05:43
Bima
Bima · Danke hab das Forums für Anfänger jetzt auch gefunden und da mal mehrere Fotos reingestellt.
31.12.2016 10:20

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign