Winterzauber - die zweite

Winter Nageldesign

Winterzauber - die zweite Winter & Weihnachten - Fliederfrench mit blau-weißem Schneeflockenstamping, Strass Nailart

Fliederfrench mit blau-weißem Schneeflockenstamping, Strass und Glitter... Was kann ich besser machen? Bin für jeden Tipp dankbar mit Nageldesign


Folge schlumpfine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nane · Hallöchen....bin zwar auch noch Anfängerin aber ich denke die Nägel wirken noch etwas schaufelig ind das French ist etwas zu dick auf aufgetragen :D
LG Grit
23.01.2010 19:41
frances88 · Das Design ist gut, schöne Kombi aber das French ist noch nen bisschen dick
11.11.2010 16:21
Chrissy913 · das Motiv sieht sehr sehr schön aus, allerdings wirken sie etwas dick
01.11.2011 15:12

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign