Bilderanleitung für Farbverlauf?

"

Nageldesign

" TTS, 17.05.2009 13:04.

TTS

262
50
Hallo ihr lieben also ich weiß es steht schon im Forum viel zu der Technik Farbverlauf nur ich bin noch Anfängerin und konnte mit den Beschreibungen die ich bis jetzt gelesen hab mir das noch nicht bildlich vorstellen vielleicht hat ja jemand nochmal eine simple Beschreibung für eine Anfängerin für mich am besten wäre natürlich mit Bilder.

Liebe Grüße und danke

Gruß TTS :D

17.05.2009 13:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Guck mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/farbver ... t1485.html
Powerfloh hats gut beschrieben und weiter unten ist ein Bildchen angehängt.

Liebe Grüsse

17.05.2009 22:53 • #2



Hallo TTS,

Bilderanleitung für Farbverlauf?

x 3#3


TTS


262
50
Hey Sabsi danke für Deine schnelle Antwort habe das von Powerfloh gelesen vielleicht denkt ihr alle jetzt die spinnt ist doch voll easy beschrieben aber ich kann mir das noch nicht so vorstellen hab das ja noch nie gesehen sorry dein Bild mit dem blau was Du da mit eingefügt hast sieht so spitze aus aber ich kann mir noch nicht vorstellen wie es zu so einem hübschen Verlauf der Farben ineinander kommt.Trage ich alle Farben auf und härte dann aus :?: Ich weiß so viele Fragen aber würde das auch gerne können? Ist das denn generell schwer?


Gruss TTS :)

18.05.2009 07:28 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
nein, schwer ist es überhaupt nicht und genau so gemacht wie es Powerfloh beschrieben hat.

Schnapp Dir ein paar Tips und üben, üben und wieder üben.

Besser kann ich s nämlich auch nicht erklären.
Von Saida der Glitzerverlauf ist im Prinzip genau so gearbeitet.

Liebe Grüsse

18.05.2009 20:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag