1

Bin enttäuscht von Alessandro

mailipgloss

ich würde auch sagen, das die geschädigte Haut sich erstmal erholen muß.
von heute auf morgen klappt das nicht

17.02.2011 15:16 • #16


Pelle

812
7
2
Zitat von Valentina26061981:
I

Und überleg mal, wir Frauen haben zich Cremes. Ich zähl mal auf:
Körpercreme, Gesichtscreme, Tag und Nacht und evtl noch mattierend :P, Handcreme, Creme für extrem trockene Stellen wie Ellenbogen, Lippencreme, Fußcreme, Augencreme... mehr fällt mir nicht mehr ein.

Bis wir das alles angesetzt haben... uiui

LG, Vale


Ähm... oich hab ne Gesichtscreme aus der Apotheke, ebenso eine Körpercreme aus der Apo. Für die Hände Nivea und das wars. Zum abschminken noch was, allerdings benutze ich kein Makeup, nur Kajal und Mascara, selten nen Lidschatten.

Aus dem Grunde (Paraffin) hab ich nun auch die Cremes und Öle von Pina Parie im Abverkauf und lege mir dann die von Haken zu. Nicht billig, dafür mehr gute Sachen drin.

17.02.2011 20:04 • #17



Hallo stephanie1983,

Bin enttäuscht von Alessandro

x 3#3


mailipgloss

man braucht auch einfach weniger von den teuren Cremes, somit lohnt es sich wirklich

17.02.2011 20:13 • #18


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von hadrahe:
@Valentina: Genau, tolle Kosmetik, nur war die noch nicht auf dem Markt, als ich die Allergie von heute auf Morgen begrüßen durfte. Trotzdem ich einiges von Alverde habe, greife ich immer noch auf Teile meiner Braukunst zurück :oops: - denn Spaß macht es schon, die Quackerei...,. :wink:

hast du da vielleicht ein gutes rezept für mich? ...und wie ichs machen muß?

17.02.2011 20:30 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/rezeptb ... -t154.html

um an die PDF vom Buch zu kommen, muss man sich registrieren.

24.02.2011 04:05 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ein Kosmetikvertreter hat mir vor 15 Jahren mal sehr genau dargelegt und gezeigt, was in einer extrem teuren Creme (200 DM ) einer weltberümten Markenfirma so drin war.. Produkte im Herstellungswert von 1,99 DM... ja das NAME machts halt..
Das ist im medizinischen Bereich oft nicht anders. Produkte die jeder kennt, die mit teuren Marketingkampagnen hochgepushed werden (daher auch der Preis) kauft jeder, sind aber oft Müll.

Inhaltsstoffe kennen und danach kaufen ( o. selber machen) ist die beste Lösung um an Qualität zu gelangen. Ich hab auch die komplette Hobbythekreihe im Schrank ;-)

Was mich früher immer wieder zur Weißglut brachte war die Aussage:
"Ich kriege bei der Creme dies und bei der Creme das.. ich "vertrage" einfach nix. Nur meine NIVEA Creme die ich seit 20 Jahren nehme, die ist top und soooo billig.
UUUAAAAHHHH....
Jemanden dann zu erklären, das auch rein gar nix passieren KANN, wenn ich mir fast NUR Wasser ins Gesicht haue ist völlig klar -
und pflegende Cremes holen auch manchmal erst in der Tiefe liegende Dinge nach oben um dann wieder beruhigend einzuwirken und hiernach ein wesentlich frischeres sauberes gepflegtes Erscheinungsbild hervorzurufen.
Ein Ergebnis sehe ich def. erst nach 28 Tagen und nicht nach 2. Sowas kann OFT erst unschöner werden aber DANACH um so schöner.
Diese Geduld muß man aufbringen.
Und wenn ich wirkl. etwas nicht vertrage, merke ich es zu 90% bereits nach 2-5 min oder spätestens nach 24 Std. Dann nimmt man es nat. ab, bzw. läßt es weg.
Darüber hab ich mir den Mund fusselig geredet....

18.03.2012 21:22 • #21


Bella Isa

26
4
Öhm kann mir wer erklären was das Problem an paraffin ist? Ich hab mich bis jetzt noch nicht so auseinander gesetzt mit dem Thema aber mir fällt einerseits auf es gibt unzählige Geräte zum paraffin Bäder machen und andererseits will es keiner in den cremes haben? Was jetzt? Ist es nun gutvoder schlecht? In der ultrateuren Neurodermitis creme von meiner Tochter wird extra damit geworben dass sie besonders paraffinhaltig ist.

30.10.2014 21:21 • #22


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Paraffin ist ein Mineralöl, das kaum in die Haut einzieht sondern mehr wie ein Film obendrauf liegen bleibt und so vorher aufgetragene Pflegestoffe und Feuchtigkeit einschließt. In der Neuro-Creme deiner Tochter soll es so wohl das Austrocknen verhindern, in Gesichtscremes und co täuscht es dadurch auch ein pralleres und gesünderes Aussehen der Haut vor, weil die bereits in der Haut vorhandene Feuchtigkeit nicht "verdunsten" kann....

31.10.2014 00:39 • x 1 #23


Bonni-Sabi

Hab auch mal eine Handcreme von Alessandro gehabt. Ich wusste damals von der Firma noch nichts ausser dass sie teuer ist. Ich dachte *Wow, bei dem Preis muss das aber ne Hammermässige Creme sein.* Ich hab sie aufgetragen und sie fühlte sich toll an. Ich hab aber gleich gemerkt dass da ein Schimmer enthalten war und ich hatte direkt den Eindruck dass der irgend was "her" machen soll. Hab die Inhaltsstoffe gelesen und bin erschrocken. Trotzdem hab ich die Creme noch einige Male ausprobiert weil der Effekt so sensationell war aber dieser nahm mit jeder Nutzung immer weiter ab bis sich die Creme nur noch falsch anfühlte.
Auf der suche nach Gelen hab ich dann im Internet nur schlechtes gelesen und das hat mir den Eindruck nur bestätigt.

Ich hab übrigens auch eine extrem empfindliche Haut die keine normalen Seifen verträgt (nur Naturbelassene). Eigendlich schon schräg dass diese flüssige Chemie aus dem Laden inzwischen normal ist und gute schwarze Seife oder Aleppo unnormal...

Jedenfalls gabs in der Schweiz einen Test einer grossen Test-Zeitschrift und da gewann die billig-Hausmarke eines Supermarkts und die funktioniert von allwn Cremes, die ich hatte, bisher am besten. Und ich habe viele probiert.... unglaublich viele.... Hab immer nich in jeder Ecke angefangene Tuben liegen...

26.01.2015 18:41 • #24



Hallo stephanie1983,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag