Bin ich zu blöd fürs Gel?

"

Gelnägel

" alexehexe, 21.05.2012 23:13.
alexehexe

alexehexe

100
15
Hallo Ihr,

ich weiß nicht aber ich bin am verzweifeln mit den Jolifin 1-Phasen-Basegel.

Ich hab mir dieses Gel zum testen gekauft. Irgendwie glaube ich langsam ich bin zu blöd um es zu verarbeiten, das Gel lässt sich bei mir abziehen wie Kaugummi. Auf dem Finger und auch auf einer Übungshand, oder Tips.

Ich hatte seither SNC und davor Eubecos und auch mal eins von Cosi-Nails. Seit ich damals die Naturnagelvorbereitung dann endlich auf die Reihe bekam hielt auch alles super, nur eben das oben genannte Gel nicht.

Gestern auch wieder, der Nagel sah aus als wäre nach der Vorbereitung kein Gel darauf gekommen. Ich konnte das Gel beim entfernen der Schablobe einfach abziehen. Dann dachte ich es liegt an meiner Lampe, aber auch mit der anderen wars das gleiche.

Dann hab ich wieder SNC ausgepackt und siehe da, alles Ok, sowohl mit der ersten als auch der zweiten Lampe.

Was mache ich falsch? Andere hier kommen doch auch damit zurecht...?

Ich bin gerade echt am zweifeln ob ich mir andere Gele von Jolifin holen soll (durch ihren Shop in Stgt, wäre es für mich sehr günstig gewesen), ich wollte mir eigentlich die höherwertigen Gele holen.

Eine andere Alternative wäre für mich als Shop auch Nailfactory, die haben auch einen Shop.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gel?

Ich möchte nicht unbedingt bestellen, ich liebe es mehr durch einen Laden zu gehen und zu stöbern (mein Mann nennt mich schon Greifkäufer, weil ich lieber kaufe was ich anfassen kann :roll: ) und so ist meine Auswahlmöglichkeit natürlich eingeschrenkt.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch den einen oder anderen Laden sagen der sagen wir mal...........zwischen Heilbronn, Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe usw. ist.

Lg Alex

21.05.2012 23:13 • #1


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Tja, das ist eigenartig.

Wenns nicht an Deiner NN-Vorbereitung oder an der Lampe liegt, dann vielleicht an dem Gel. Will sagen: evtl. ist der Pott falsch beschriftet? Soll ja mal vorkommen, dass solche Fehler bei der Abfüllung passieren.

Cleanerst Du zwischendurch? Benutzt Du Primer, der evtl. nicht ganz getrocknet ist, bevor Du das Gel draufmachst?


Hört sich irgendwie nach nicht vollständig gehärtet an.
Hast Du mal doppelte Zeit beim Aushärten versucht?

Sonst beim Shop fragen, ob es da einen besonderen Trick bei der Verarbeitung gibt. Ich habe gerade nachgesehen bei PNS24. Da steht nix besonderes und aushärten 2 Min.

Vlt hat noch jemand eine andere Idee?

LG
Simone

21.05.2012 23:28 • #2



Hallo alexehexe,

Bin ich zu blöd fürs Gel?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
1Pahsenbasegel?
Hast du einen Link zu dem Gel?

21.05.2012 23:33 • #3


alexehexe

alexehexe


100
15
Hi Ihr,

hier ist der Link
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_5 ... -15ml.html
(hmmmm, wie mache ich das als Link zum anklicken rein?)

Ja, ich hab es schon mit Haftgel und Primerstift versucht.

Nein ich cleaner schon lange nicht mehr.

Ansonsten hab ich mit dem Gel genauso gearbeitet wie mit allen anderen auch. Das ist es ja was mich so verwundert.

Langsam glaube ich, ich hab ein "Montagsgel" erwischt. Ich würde ja wirklich gerne bei Jolifin bleiben (schon alleine wegen den Feilen, mit denen komme ich nämlich sehr gut zurecht) Preislich würde mich allerdings Nailsfactory reizen (zum Glück ist da jetzt geschlossen :oops: )

Lg Alex

21.05.2012 23:45 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich habe zu 90% Jolifingele und alle sind top...
Das Problem hatte ich noch nie....
Vielleicht hast Du wirklich einen "Montagstopf" erwischt - möglich ist alles...
Ich würde ihn einpacken, das Problem kurz schriftl. schildern und an den Kundenservice mit der Bitte um Test+Austausch schicken...
Ausm Stehgreif hätte ich sonst auch sofort an deine Lampe gedacht,aber wenn die anderen Gele härten, kanns das nicht sein...
Und immer dran denken, wenn mal 1 Produkt einer Firma nicht funzt-sind nicht sofort alle schlecht.. ;-)

22.05.2012 08:03 • #5


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Würd ich auch machen wie Flimmerkiste sagt! Habe auch mit dem Gel gearbeitet und härtet wunderbar aus! :)

LG
Mel

22.05.2012 08:14 • #6


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Also entweder ist es wirklich Schrott, oder vieleicht verarbeitest du es falsch :nixweiss: . Wie dick machst du es drauf, wie lange in die Lampe, oder die Vorbereitung? Ich arbeite auch mit jolifin, hatte aber bisher auch noch keine Probleme damit, außer das es heis wird obwohl groß da steht "keine wärmeentwicklung".

22.05.2012 09:08 • #7


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mal ne Frage, warum nimmst du denn dann nicht SNC wenn du damit so gut zurechtkommst? (Ich fand die Gele immer Top von denen) Allerdings würde ich das Gel mal reklamieren, viell. ist ja wirklich was falsch abgefüllt worden. :nixweiss:

22.05.2012 10:23 • #8


alexehexe

alexehexe


100
15
Hi,

Danke für eure Antworten.

Ich glaube wirklich ich hab ein "Montagsgel" erwischt.

Ich versuche es einfach nochmal.

Sabbi, ich ziehe Einkaufen in einem Shop vor (also einen in den ich rein gehen kann, anfassen und bei einem Menschen an der Kasse bezahlen. Ist ein Tick von mir. Da fällt SNC flach. Da kommt in meinem Unfeld nur Trossani, Peggy Sage (beide gibts hier im Frisörzubehörladen) Jolifin und Nail Factory (hab ich noch nicht getestet) in Frage (oder habt ihr noch ne andere Alternative, Großraum Heilbronn?)

Lg Alex

22.05.2012 15:18 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Jolifin mag+hab ich ja eh...Peggy Sage habe ich auf der Messe kennen gelernt und finde deren Farben echt gut..
und von Nail Factory hab ich schon Gutes gehört...
Aber das ist doch "Auswahl" genug...

22.05.2012 15:26 • #10


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich bin mit nailsfactory nicht zurecht gekommen, die farbgele sind sehr dick, das mag ich nicht die sind gleich in die tonne gewandert.

22.05.2012 16:55 • #11


antonia123

44
8
Ich habe dieser Gel auch gekauf.Habe meine Nägel damit gemacht und plus 2 Kundinnen.Also bei mir hält noch alles, das ist schon 3 Woche.

23.05.2012 17:05 • #12



Hallo alexehexe,

x 4#12