1

Bin meinen Schablonen fremd gegangen.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 28.06.2014 20:01.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen,

Da ich stink normale clear tips hier habe wollte ich mal gucken ob es jetzt mit etwas Erfahrung klappt. Hatte sie damals recht schnell weg getan und schablone gemacht.

Hier sind die Nägel meiner Tochter zu sehen. Old style. Ich habe manche seitenlinien etwas verfeilt, hab zu eifrig verjüngt. :oops:

Was für fehler könnt ihr sehen? Bin für jeden tipp dankbar. Ist es genug aufbau damit meinem Töchterchen nichts passieren kann? Hab sie extra kurz gemacht. Ich finde es viel einfacher mir die nägel zu machen statt anderen...... bzw meiner Tochter.

Danke :knuddel:


Lg? Mona

P. S. Irgendwie mochte mich das farbgel nicht obwohl ich die ss mit trockener zelette entfernt hatte und zwischen zwei aufbau schichten gesetzt. Muss ich beim refill neue tipps setzen oder kann ich wie bei der Schablonen modellage vorgehen?
Draufsicht Bin meinen Schablonen fremd gegangen. in Anfänger Nageldesign 20140628_194431.jpg
Draufsicht
716 47.41 KB
Aufbau Bin meinen Schablonen fremd gegangen. in Anfänger Nageldesign 20140628_194447.jpg
Aufbau
774 29.83 KB
Haarline bzw tunnel Bin meinen Schablonen fremd gegangen. in Anfänger Nageldesign 20140628_194518.jpg
Haarline bzw tunnel
800 23.13 KB
Nochmal oben ansicht Bin meinen Schablonen fremd gegangen. in Anfänger Nageldesign 20140628_194609.jpg
Nochmal oben ansicht
824 29.4 KB

28.06.2014 20:01 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hast du die neuen Tunneltips benutzt?

28.06.2014 22:52 • #2



Hallo ramwale,

Bin meinen Schablonen fremd gegangen.

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von a la krem:
Hast du die neuen Tunneltips benutzt?


"stink normale clear tips" schreibt sie :wink:

zu den Nägeln:
ich finde die sehr gut gelungen! schöne Form, design gefällt mir, gut ummantelt, aufbau in ordnung. alles schick :wink:

zum Refill: du brauchst auch nur die oberen Schicht, Liftings etc. entfernen und die Verlängerung belassen und dann weiter arbeiten wie gewohnt. Sei denn Tips sind beschädigt (eingerissen) dann müsstest du diesen ersetzen oder mit Schabbi reparieren.

28.06.2014 22:56 • x 1 #3


ramwale


2294
84
94
20
Danke brina,

Hatte die ganze zeit immer über schablone ns modelliert bzw es pprobiert. Freut mich das ich beim os alles richtig ggemacht habe. Tips liesen sich ganz einfach blenden und heute hab ich genug Erfahrung die ohne den nn zu beschädigen.
Danke für dein Ratschlag. Werde ich beim refill machen. :lol:

Tunneltips bekomm ich erst nnächste Woche und dann teste ich sie erst an mir.


Lg, mona

29.06.2014 04:46 • #4


salis

826
29
14
2
Hallo Mona!

Also ich muss auch sagen, sieht doch gut aus für erstes mal Tips! :lol:
Das mit den verfeilten Seitenlinien hast du ja selbst schon angesprochen. Aufbau und Design finde ich gut, sehr passend für ne 17-jährige! :wink:
Aber wieso mochte dich das Farbgel nicht und von wem ist es? Wars schwer aufzutagen?
Ich würde auch gern mal an meiner Schwester üben aber sie wohnt leider 300km weit entfernt(meine Tochter ist erst 7 :lol: ). :cry: Und bei Freunden möcht ich es net anfangen, hab für meine schon keine Zeit. :roll:

Grüssle Salis

29.06.2014 07:18 • #5


ramwale


2294
84
94
20
Danke für deine Bewertung salis :knuddel:

Das farbgel ist von melano das magig turqis. Das ist ein tolles gel, eigentlich. Ich denke weil ich als Schutz des nn es zwischen zwei aufbau schichten gepackt hatte zwecks refill. Hab die ss mit ttrockener zelette abgenommen und ttrotzdem ist es an den rändern verlaufen und ich konnte es nicht gleichmäßig auftragen an nagelansatz. Mach eigentlich kein fullcover und denke da fehlt mir die Übung. :oops:

Schade das deine Schwester so weit weg wohnt. Ich tue mir noch schwer wenn ich nicht an mir selbst modelliere. Bei mir klappt es aber ich sitz auch ewig. :roll:


Lg, mona

29.06.2014 13:16 • #6



Hallo ramwale,

x 4#6