2

Bin nur ich Schuld?

opal

40
6
Hallo,

also ich kann mich nur den anderen anschließen.

Lass den Kopf nicht hängen. =)

LG

Tina

19.05.2013 18:57 • #31


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
genau, kopf hoch und weiter geht´s :wink:

wenn du mal irgendwann davon leben willst / musst, dann änderst du das ganz schnell mit der gutmütigkeit :wink: ich bin eigentlich auch eher so, aber das geht nunmal nicht. das gibt´s woanders ja auch nicht... z.b. beim friseur oder sonstwo.

und wie gesagt, sie hat ja selber dran rumgefummelt und es nur schlimmer gemacht. und eine nachbesserung abgelehnt. mehr kannst du nicht tun / anbieten.

ich würde sie einfach ignorieren, alles gerede wird eh zu nichts führen.

19.05.2013 19:24 • x 1 #32



Hallo Orchidee1712,

Bin nur ich Schuld?

x 3#3


Orchidee1712


221
11
ja ich schreib ihr jetzt auch gar nicht mehr zurück, denn es führt eh zu nichts....

Vielen Dank euch nochmal =)

19.05.2013 19:35 • #33


artep555

artep555

73
2
3
Hi, hast du nicht auch am Anfang geschrieben das sie sich die Nägel schon von anderen auch runtergemacht hat, ich glaube das gelesen zu haben in einem Beitrag. Mach dich nicht verrückt deswegen muss man sich echt abgewöhnen, ich habe auch Kunden dabei die zufrieden sind, zumindest sagen sie das , und dann schwubs kommen sie nicht mehr, ist ja auch seltsam , mich wundert da nichts mehr. :roll: Natürlich ist es nicht schön wenn sie dann in aller öffentlichkeit (z.B. Facebook) einen allein die Schuld geben das die Nägel angeblich nicht halten. :evil:
LG
Petra

19.05.2013 21:03 • #34