Bin soo kaputt

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" sabse., 10.06.2013 11:30.
sabse.

sabse.

168
27
Hey ihr lieben,
Ich muss mich mal ausheulen..

Wir ziehen ja zurzeit um..
Haben dann eine 3 raum Wohnung und mehr platz als vorher...
Und endlich DSL Wuhuu...

Eigendlich sollte ich mich freuen aber zurzeit bin ich nur genervt..
Bin ja nebenbei noch 8h arbeiten ( hatte glauve ich mal erwähnt dass ich mit verhaltensauffälligen kindern arbeite)

Dann ist noch soo viel zu renovieren (ich bin da perfektionistisch)
Und mein liebster ist nich in der lage einen raum zu malern ohne dass ich noch 3 mal drueber muss...

Er ist ein absoluter engel was den haushalt angeht.. aber fürs handwerkern absolut nicht zu gebrauchen...

Da kann man echt manchmal den rappel bekommen...

Laminat hab ich mit meiner mutti verlegt weil ich keinen nerv hatte es mit ihm zu machen..

Aber am samstag ist es endlich soweit bda sollen die Möbel und sache rueber...


Und dann kann ich wieder runterkommen..


Soo danke dass ich euch damit nerven durfte...

Lg sabse

10.06.2013 11:30 • #1


Babbels0810

Ach Sabse, ich denke das kennt jeder lass dich mal gaaanz lieb drücken :knuddel:

Und wenn ihr dann erst mal in der neuen Wohnung seid, kannst du dich so richtig erholen und freust dich darüber was du so alles geschafft hast :wink: !

Wünsche euch auf jeden Fall einen super Neustart und viel Erholung in der neuen Wohnung :bussi:

10.06.2013 11:33 • #2



Hallo sabse.,

Bin soo kaputt

x 3#3


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Oh ja, ich kenn das sehr gut, bin in den letzten 1,5 Jahren 3 x Umgezogen. Jetzt reichts mir auch mal wieder :wink:

Wünsch dir noch ganz viel Kraft für den Rest, denk einfach dran, in 1-2 Wochen hat es auf jeden Fall ein Ende :wink: (zumindest der größte Teil) :knuddel:

10.06.2013 11:38 • #3


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Von Umzügen kann ich auch ein Liedchen singen... Wir sind das letzte Mal vor 1,5 Jahren umgezogen. In ein 6-Zimmer-Haus. Das durfte ich nächtens alleine renovieren.. tagsüber ging mit den Kindern nicht, abends hat dann mein Mann nach der Arbeit auf sie aufgepasst und ich hab gestrichen, tapeziert, Stuckleisten geklebt und Fußböden verlegt. So schnell brauch ich das auch nicht wieder.

Aber wenn dann alles geschafft ist, und man endlich in den neu geschaffenen Räumen wohnen kann, ist das auch schnell wieder vergessen.

Viel Spaß noch bei deinem Umzug

10.06.2013 15:18 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hey... wir können ja die Männer tauschen - meiner ist handwerklich begabt und da auch perfektionistisch, dafür hat er genauso wenig mit Haushalt am Hut wie ich :-)

10.06.2013 15:26 • #5


sabse.

sabse.


168
27
Nichts da hergeben tu ich den um keinen Preis...

Ich danke euch auf jeden Fall für die lieben Worte... ich mach wirklich 3 kreuze wenn alles fertig ist..

10.06.2013 16:38 • #6


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Oje oje aber zum glück ist es bald vorbei! :knuddel:
Kenne da zu gut hab momentan auch ziemlich viel um die ohren und finde keinen weg mal abzu schalten! :nixweiss: :dumm: Kopf hoch es ist ja bald vorbei :knuddel: :bussi:

10.06.2013 16:41 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
müßte DRINGENST renovieren.... aber mit Kunden, Hund, 5 Kindern, nem rappelvollem Kalender weiß ich echt nicht wann... täglich von 03.00-05.00 am Besten...
Alleine den jeweiligen Raum ausräumen und alles in unserem Minihaus (120m2=7 Personen)unterzubringen zwischendurch ist der blanke Horror, weil WOHIN damit...?!
Vielleicht wenn 2 Kids 11 Tage an der See sind?!
Machen darf ich das auch alleine....

10.06.2013 17:12 • #8


sabse.

sabse.


168
27
Oh gott da gehts mir ja noch gut...

Ich wünsche dir viel kraft...

10.06.2013 20:21 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Kann mich nur anschliessen, komm erstmal runter, lass 5e grade sein und starte dann irgendwann mit Anlauf und Elan durch, dann klappts auch. Ich wünsch dir was :-)

LG Jane

PS: hab auch einen sehr lieben Mann, leider hat er zwei linke Hände und lauter Daumen. GottseiDank bin ich handwerklich begabt und mach vieles selber. Ausser Strom.... da geh ich nicht dran, wenn es die Birne wechseln überschreitet.

10.06.2013 22:40 • #10


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Fühl dich gedrückt! Wir sind vor 4 Wochen umgezogen und auch wir mussten Mega viel machen.
Es wird auch wieder entspannter ;-)

10.06.2013 22:54 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Sabse Du schaffst das...
1 Entspannungstag (mit Ruhe zum genauen Durchdenken)
Tasse Tee, Zettel und Stift, Kalender...

To Do Liste nach Prioritäten sortieren
WAS will ich machen
WANN will ichs machen
WOMIT (was brauch ich alles)
WER hilft mir vielleicht

und dann klappt das auch...

Ich hab einfach nur zu wenig Zeit und Platz, aber das wird "auch"schon noch, nur nicht den Mut verlieren...
Kommt Zeit,kommt Rat, kommt neue Tapete :-)))))

10.06.2013 23:08 • #12



Hallo sabse.,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag