Biopronol noch erhältlich?

"

Acrylnägel

" Ninotschka, 24.08.2017 20:47.

Ninotschka

1
1
Hallo zusammen, ich möchte dringend meine Acrylnägel loswerden und lese hier immer wieder von diesem Wunderzeug Biopronol Stift, um den Nagel zu stärken.
Ich finde ihn aber online nirgends zu bestellen. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

24.08.2017 20:47 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
BioProl heißt er :wink:
ob es ihn noch gibt, weiß ich leider nicht, aber es gibt noch den peclavus-nagelstift, der auch gut sein soll.

bist du denn sicher, dass du sowas brauchst?
normalerweise kann man acrylnägel ja ablösen, so dass die nägel nicht wirklich beschädigt werden. und dann reicht meist ein paar tage luft dran lassen und evtl. regelmäßig ölen und sie sind schnell wieder so hart wie ohne material :wink:

25.08.2017 18:06 • #2










Acrylnägel