16

Bitte helft mir! Mir steckt was im Hals fest.!

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ab zum Arzt damit.... ja Ärzte sind doof, aber so ist das ja kein Zustand.

Und rein aus Interesse, wer ist das denn in deinem Profilbild?
Habe die J-Rock/Visual Kei Zeit schon länger hinter mir, aber neugierig bin ich doch :D

01.02.2016 08:30 • #31


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Alexmausi89:
Hallöchen~
Ich hab folgendes Problem und zwar steckt mir seit dem Mittagessen gestern etwas im Hals fest. Hab dann natürlich sofort angefangen zu würgen und das meiste kam auch raus. Jedoch kann ich nichts trinken da ich dann genau spüre das da irgendwas ist. Ich hab schon probiert viel zu trinken und auch mit dem Zahnbürstenstiel danach zu suchen aber hat beides nichts gebracht.

Ich würde nur ungern zum Arzt damit gehen da es sich so schon unangenehm genug anfühlt. Wenn ich jetzt allerdings würge kommt nur weißer Schleim raus. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte und was mir helfen könnte es los zu werden?



Was mich eigtl. "interessieren" würde...: warum meldet sich jemand in einem "Nagelforum" an und schreibt seinen ersten Beitrag direkt in nen knapp 5 Jahre alten Faden mit ungefähr identischen Wortlaut der damaligen TE und sonst liest man gar nix mehr von "ihr" !? :mrgreen: ..glaub mein Zeh beginnt auch gerade zu jucken, bin dann mal beim Arzt! :lol:

01.02.2016 11:04 • x 4 #32



Hallo Gast,

Bitte helft mir! Mir steckt was im Hals fest.!

x 3#3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Genau das war auch mein Gedanke .... Naja.... Da ist man beim Nageldesign Gold richtig :) wie war das: wenn man keine Ahnung hat Gelbe Seiten. :D
Mir bleibt der Tortellini Auflauf auch grade vor lachen im Hals stecken, ich fahr dann mal zu meiner Kosmetikerin :->

01.02.2016 13:03 • x 2 #33


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von NailiciousNaildesign:
Mir bleibt der Tortellini Auflauf auch grade vor lachen im Hals stecken, ich fahr dann mal zu meiner Kosmetikerin :->



Oder so! :mrgreen:

01.02.2016 13:24 • #34


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Warum fährt man mit Auflauf im Hals zur Kosmetikerin?
Willste an deinem Auto eine Inspektion machen lassen?
Falls du mir antwortest schreibe bitte langsam, bin ein Mann ich kann nicht schnell lesen.

Peter

01.02.2016 13:59 • x 1 #35


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
:D also nee ^^ warum fragt man denn da in einem Nagelforum nach? ^^

01.02.2016 14:11 • #36



Hallo Gast,

x 4#6