2

Bitte um Namensvorschläge für Welpen

sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ohhhh is der süß :herz:
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß mit eurem Sammy! :knuddel:

Aber die Geschichte mit der anderen Dame is ja auch heftig!
Kann ich mir vorstellen, dass da die Enttäuschung (und woh auch die Wut) erst mal groß war :evil:

Gott sei Dank hat nun ein anderer Kleiner Wuff den Weg zu euch gefunden :)
Bin sooo froh wenn ich auch irgendwann wieder einem ein Zuhause geben kann...

30.07.2013 15:53 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Man sagt nicht ohne Grund, dass nichts im Leben ohne Grund geschieht :)

30.07.2013 15:55 • #32



Hallo NNWY,

Bitte um Namensvorschläge für Welpen

x 3#3


NNWY


652
26
1
Ja so sehe ich das auch Shuhah! Nach 2 Jahren Hundeabstinenz ist es echt wieder toll einen Wuff zu haben. Zum Glück hatten wir den anderen Hund nicht angezahlt, das Geld hätte ich wahrscheinlich nie wieder gesehen. Ich wollte den Hund erst abholen, wenn er geeimpft ist und wir vermuten jetzt mal, das sie einen anderen gefunden hat, der den auch ungeimpft genommen hat. Meine Schwägerin hat gerade Chi Welpen, auch süß! Aber so einen hätte mein MonsterTöchterlein wahrscheinlich schon plattgewalzt, unser Sammy hat das Ausweichmanöver schon verinnerlicht wenn sie angerannt kommt ;)

31.07.2013 13:41 • #33