Bitte um Verbesserungs-Vorschläge

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Minefee, 12.10.2012 17:18.

Minefee

8
2
32
Hallo,
habe nun endlich mal Zeit gefunden euch meine Seite zu zeigen.
Bitte sagt mir was ich verbessern könnte.
Schon mal vielen lieben Dank im vorraus.

www.Minas-Nails.de

Liebe Grüße Jasmin

12.10.2012 17:18 • #1


masajodo

94
3
1
Liebe Mienefee, finde deine Website sehr schön gestaltet, ganz meine Farben und Designs, du hast auch sehr schöne Fotos, deiner Arbeiten, wärst du in der Schweiz und in meiner Nähe, ich wäre eine Kundin...,bin selbst in Ausbildung, werde mir auch eine Website basteln, aber schön eines nach dem anderen.
Bei mir sehen die Nägeli noch nicht so perfekt aus,üben üben üben....Mit was hast du die Website gemacht?Programm meine ich?

12.10.2012 18:43 • #2



Hallo Minefee,

Bitte um Verbesserungs-Vorschläge

x 3#3


Minefee


8
2
32
Hallo,
danke für dein Lob.
Habe ich mit T-online gemacht.
LG Mine

12.10.2012 18:48 • #3


trayara

trayara

165
13
1
mir gefällt sie auch sehr gut. Das einzige was ich ändern würde ist, das Bild oben neben den Namen (hoffe du weisst welches ich meine) ändern, ich würde dort ein neutraleres nehmen, eins mit klassischem french und nur wenig nailart, da ja die seite allgemein schon muster und farbe hat :D

und bei den pflegehinweise würde ich noch absätze machen damit es ein wenig übersichtlicher wird

aber ansonsten sehr schön!

12.10.2012 18:55 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von trayara:
mir gefällt sie auch sehr gut. Das einzige was ich ändern würde ist, das Bild oben neben den Namen (hoffe du weisst welches ich meine) ändern, ich würde dort ein neutraleres nehmen, eins mit klassischem french und nur wenig nailart, da ja die seite allgemein schon muster und farbe hat :D

und bei den pflegehinweise würde ich noch absätze machen damit es ein wenig übersichtlicher wird

aber ansonsten sehr schön!


Dem schließe ich mich an. Die Pflegehinweise lassen sich so schlecht lesen.

12.10.2012 18:58 • #5


Minefee


8
2
32
Danke ihr lieben...schon geändert...

12.10.2012 19:21 • #6


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Gefällt mir gut, schöne Farbwahl.

Zwei Dinge die mir zum Korrigieren aufgefallen sind:

"Sie als Gast in meinem kleinem Homestudio " = eines von den m musst du durch ein n ersetzen.

Und bei "über mich" nach getätigt bitte noch ein Komma oder Punkt.

:P

Dein Foto find ich übrigens wirklich gut, sehr sympathisch und entspannt kommst du rüber.

12.10.2012 20:04 • #7


Minefee


8
2
32
oh danke wild-touch...
so oft gelesen und doch übersehen....geändert....
sollte ich zu den Modell-Preisen noch ne Zeitangabe machen..Also wie lange die Preise so bleiben?Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Will ja nicht immer so günstig bleiben.

12.10.2012 20:09 • #8


trayara

trayara

165
13
1
ich würde einfach so 3 monate vorher ne info schreiben und die kunden informieren aber jetzt schon würde ich nicht schreiben, es müsste ja jedem klar sein, dass die preise nicht ewig so bleiben :D

12.10.2012 21:13 • #9


Minefee


8
2
32
ok danke...

12.10.2012 21:24 • #10


masajodo

94
3
1
darf ich zu der Preisliste noch was hinzufügen, die Ziffern sind nicht schön untereinander, das sieht unordentlich aus,
Neumodellage mit Scha....... 25,00
Auffüllen...... 15,00

hier gehts auch nicht, aber das der Einzug stimmt, meine ich.
Bin allerdings nicht sicher wies auf dem IE aussieht dies ist bei mir beim Safari, Ipad Darstellung.
Falls dies der Grund ist..ignorieren.
Modelpreise bis .... würde ich mal vorsichtig schreiben, allerdings das kann auch kommuniziert werden.

Liebe grüsse Masajodo

12.10.2012 21:25 • #11


trayara

trayara

165
13
1
also bei mir stimmt die anzeige der preise übers internet :D

12.10.2012 21:28 • #12


masajodo

94
3
1
dann ists die Darstellung beim Ipad sorry.

12.10.2012 22:06 • #13


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

finde deine HP ist gut gelungen. :)

Besonders toll finde ich, dass du in deiner Galerie so vielfältig bist... von einfachem French bis hin zu tollen aufwendigen Designs!

lg

20.10.2012 10:34 • #14


NNWY

652
26
1
Schöne Homepage, habe aber noch ein paar Schreibfehler gefunden: Bei Preise- baden Sie Ihre (groß)... freuen,....mitbringen...z.B. Stamping...
Bei über mich:,(Freistelle)zur Modellage
Bei Kontakt: ,(Freistelle) dürfen...Ihnen
Bei Pflegehinweise (fehlt das e in der Leiste): acetonhaltig,...Sie...Ihre
Hoffe bin jetzt nicht zu klugscheißerisch:)

20.10.2012 21:12 • #15



Hallo Minefee,

x 4#15