blässchen in der Modellage - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

blässchen in der Modellage - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
blässchen in der Modellage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 06.04.2010, 12:59    blässchen in der Modellage

Ich habe wirkliche alle eure Tipps befolgt habe aber immer noch Luftblätterchen in der Modellage.
Habe extra ein neuen Gel bestellt und nehme das Gel immer vom Rand hinauf und wickle es auch nicht um den Pinsel wie Spaghetti! Ich versuche auch das Geld so gut es geht schwebend zu bearbeiten. Aber meistens sehe ich schon kleine Blässchen wen ich das Gel auf den gebe.Mit einer Stecknadel sie aufstechen geht irgendwie auch nicht weil es immer gaaanz viele kleine sind und sie sich nicht afstechen lassen. Bin langsam am verzweifeln weiss echt nicht woran es liegt !? Bitte helft mir ! Wink
Anzeigen

Milena
Mitglied
Mitglied

Milena

Beitrag 06.04.2010, 13:09    

Dann versuch doch mal mit weniger Gel zu arbeiten und lieber eine Schicht mehr.
LG
Cessi
Mitglied
Mitglied

Cessi

Beitrag 06.04.2010, 13:58    

Hallo,
hättest aber kein neues Thema eröffnen müssen.

Versuch es doch die raus zu modellieren. Ich nehme dazu die Kante des Pinsels und ziehe bzw. modelliere sie raus.

LG
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 06.04.2010, 14:02    

ja das habe ich auch schon veruscht aber dann ist ja der aufbau wieder weg und beim wieder auffbauen kommen wieder welche , weisst du wie ich meine ? Wink sorry falls ich am falschen Ort geschrieben habe!
Tinka
Mitglied
Mitglied

Tinka

Beitrag 06.04.2010, 14:02    

Cessi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hättest aber kein neues Thema eröffnen müssen.

Versuch es doch die raus zu modellieren. Ich nehme dazu die Kante des Pinsels und ziehe bzw. modelliere sie raus.

LG

Jopso mach ich des auch
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 06.04.2010, 14:06    

also macht ihr zuerst den aufbau oder zieht ihr zuerst die bläschen raus?
Cessi
Mitglied
Mitglied

Cessi

Beitrag 06.04.2010, 20:24    

Du brauchst dich nicht entschuldigen, nur dieses Thema hattest du schon eröffnet aber gut.

Wärend du modellierst ziehst du die Blässchen raus, ich weiss ja nicht wo deine Blässchen sind, an der Spitze oder dort wo der Aufbau sitzt. Möchte gerne mal ein Bild sehen um wieviele Blässchen es sich handelt.

LG
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 06.04.2010, 20:30    

es hat üüüüberalllll viele kleine bläschen Wink werde das nächstemal versuuchen ein photo zu machen ! wenn sie z.b beim aufbau sind und ich die mit der kante des pinsel raustreichen will fällt der aufbau ja wieder zusammen.
UliHase
Mitglied
Mitglied

UliHase

Beitrag 06.04.2010, 20:40    

arbeite in vielen dünnen schichten und beim aufbau halt auch nur an der stelle, dann können sich keine Blasen bilden.... und was auch hilft, ein GUTER Pinsel!

Oft liegt es daran! Wenn der zu struppig ist, bringt er viel Luft in die Modellage..... ich streich den Pinsel immer ganz stramm zwischen zwei Zellettenschichten aus, bevor ich ihn benutz, dann ist er ganz ganz platt und bringt keine Luft, darauf musst achten, wenn du in den Pott gehst, dass du flach rein gehst, damit du die feine Kante nicht wieder breit patscht.... Kanns schwer beschreiben....
Cessi
Mitglied
Mitglied

Cessi

Beitrag 06.04.2010, 20:48    

Kannste auch dann bitte ein Foto von deinem Geltiegel machen?

LG
UliHase
Mitglied
Mitglied

UliHase

Beitrag 06.04.2010, 20:57    

Wieso vom tiegel?
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 09.04.2010, 16:47    

ja wisso vom tiegel?
Hatte gerade wieder ein Modell da und es war wieder alles voller luftblattern ist zum verzweifeln ! ;(
Betti
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.04.2010, 17:28    

Hallo,
ja so Bläschen gibts gerne bei etwas "zähen" Gel, versuch doch mal mit dem Gummi"Pinsel" einen Klecks Gel auf die Nagelmitte zu machen und mit einer Nailsonde glattziehen wie hier im Video gezeigt wird:

http://www.beautynails-forum.de/anleitungsvideo-von-unguis-t9074.html

LG
Betti
BayB-Angel
Mitglied
Mitglied

BayB-Angel

Beitrag 10.04.2010, 00:21    

das problem hatte ich heut auch. das gel frisch aufgemacht und blobb bläschen drin. habs aber gott sei dank noch gut hinbekommen
phelsuma
Mitglied
Mitglied

phelsuma

Beitrag 10.04.2010, 11:51    

Was ist mit diesem Link`? Komme mit dem auf eine ander Homepage und dann wo finde ich das thema ?
Betti
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.04.2010, 14:07    

phelsuma hat Folgendes geschrieben:
Was ist mit diesem Link`? Komme mit dem auf eine ander Homepage und dann wo finde ich das thema ?

na hie geht es warscheinlich www.unguis arts. com
Hier zum Video:
http://212.144.244.114/UA_MAIN/index.php?option=com_content&view=category&id=54:verarbeitung&Itemid=124&layout=default
LG
Betti
Betti
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.04.2010, 14:08    

Direkt:
http://212.144.244.114/UA_MAIN/index.php?option=com_content&view=article&id=116:verarbeitungsvideo-1&catid=54:verarbeitung&Itemid=124
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 4 05.03.2010, 23:47
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 8 29.03.2010, 14:18
Keine neuen Beiträge Perfect Finish macht Blässchen wieso? Gelnägel 5 29.03.2009, 11:26
Keine neuen Beiträge Eubecos Extreme French macht Blässche... Gelnägel 8 05.04.2009, 23:13
Keine neuen Beiträge French Modellage - meine erste Modellage Anfängermodellagen 4 08.07.2009, 03:25

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©