Blasen im clear Acryl, wie vermeiden?

"

Acrylnägel

" andream, 21.05.2010 16:07.
andream

andream

125
33
3
11
Hallo,

HAb mir heut mal die Nägelchen mit diesen Popits gemacht, und hab in dem Clear alles Blasen drin. Wieso? Und wie vermeide ich das?

21.05.2010 16:07 • #1


rockabella81

rockabella81

30
5
1
hallo,

das kann mehrere gründe haben.

1. du hast den pinsel vorher nicht ganz in das liquid getaucht und auf dem boden des dappen dish gedrückt und gedreht. so kann luft ins acryl kommen.
2. du hast das acryl nicht richtig in den popit gedrückt und verteilt.
3. du hast anfangs zu fest den popit auf den nagel gedrückt und nach ein paar sekunden weniger druck ausgeübt so das der popit sich vom nagel abgehoben haben könnte.
4. du hast den popit einfach nicht lange genug auf dem nagel festgehalten.
5. du hast den popit falsch auf den nagel gesetzt.

hmmmm mehr fällt mir grad nicht ein.

lg die bella

21.05.2010 21:39 • #2



Hallo andream,

Blasen im clear Acryl, wie vermeiden?

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Die Bläschen kommen von zu viel Luft im Pinsel evtl war der auch noch nicht eingearbeitet.
Und ich vermute du hast das Acryl zu doll gestrichen anstatt es zu schieben;)

22.05.2010 12:32 • #3


andream

andream


125
33
3
11
Hallo!


Also bis auf das noch luft im pinsel war kann ich eigentlich alle anderen gründe ausschliessen. Aber auf jeden fall werd ich sie beim nächsten mal ganz genau berücksichtigen.

Ich danke euch ganz herzlich!

Andrea

22.05.2010 13:26 • #4


Chinchan

Chinchan

224
7
1
es liegt vielmehr an Liquit!
du musst schon gutes nehmen.
und auf das Zimmertemparatur achten. :D

29.06.2010 00:58 • #5