Blauer,blutiger Nagel nach Stoß.

"

Nagelkrankheiten

" Bauchzwerg09, 04.04.2010 18:55.

Bauchzwerg09

44
6
4
Hab mir vor ein paar Tagen den Ringfinger ganz böse gestoßen.Er war sofort blau. Und heute wollte ich die Modellage runterfeilen und dann fing es an zu bluten.. Ich trage Makeup Gel,aber man kann sehen das auch der Nagel dunkel blau ist..Soll die Modellage jetzt runter?

LG

04.04.2010 18:55 • #1


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
hallo,

ich an deiner stelle würde zum arzt gehen...ich hatte letztes jahr meinen zeigefinger in der taxitür gequetscht war auch alles dunkelblau drunter und hat so gepocht dass ich es nicht mehr ausgehalten habe...bin dann ins krankenhaus und da haben die mir ein loch reingebohrt damit der druck entweichen konnte! leider ging der nn dann nach paar wochen trotzdem ab! mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen! die modellage hab ich dann nach und nach immer bischen runtergemacht! naja und dann halt gewartet bis der nagel wieder nachgewachsen ist!

lg
melanie

04.04.2010 20:29 • #2



Hallo Bauchzwerg09,

Blauer,blutiger Nagel nach Stoß.

x 3#3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
nagelbett bruch oder wirklich ordentlich gestossen?

04.04.2010 20:44 • #3


Bauchzwerg09


44
6
4
Eher gequetsch... Nach nem Nagelbettbruch siehts nicht aus....

05.04.2010 17:10 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Ein Stoss wie oben beschrieben, endet meist mit einem Nagelbettbruch und wenn s dann auch noch blutet, ist es mit ziemlicher Sicherheit einer.

Das tatsächliche Ausmass der Verletzung sieht man erst wenn die Modellage runter ist und das muss sein, allein schon wegen der Bakterien.

Und ein Arzt tut sich auch leichter beim Loch bohren, damit der Druck nachlässt.

05.04.2010 17:45 • #5


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
oha,
also hatte ich damals mit meinem zusammenstoss mit der taxitür auch nen nagelbettbruch? das war die hölle! aber nachdem das loch drin war hat zumindest der druck nachgelassen! ;)

lg
melanie

05.04.2010 17:48 • #6



Hallo Bauchzwerg09,

x 4#6