|
|
|
|
|
Maria82

38 10 2 Lörrach
|
| 14.11.2011, 11:41 Blaues French-Bitte um Kritik (Anfängermodellage) |
|
|
Halli Hallo Mädels,
ich habe mir am Sonntag die Nägel gemacht und traue mich mal die Bilder reinzustellen damit ich mich verbessern kann.
Ich mache nur mir die Nägel und das ist meine 4. Modellage nachdem ich mich hier eingelesen haben
Ich hoffe man kann die Nägel gut erkennen
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
| Beschreibung: |
| French Nagel Modellage blau |
|
| Dateigröße: |
55.05 KB |
| Angeschaut: |
652 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Brina1990

526 39 25 Pritzwalk
|
| 14.11.2011, 13:47 |
|
|
hallo bin zwar auch noch anfängerin aber ich find die nägel auf dem 1. Blick garnicht so schlecht. Finde nur das das French etwas breiter sein könnte.
Ansonsten werden dir die Profis sicherlich noch weiterhelfen! LG
| |
|
|
 |
espie

24 3 1
|
| 14.11.2011, 13:54 |
|
|
auch ich bin noch kein profi und finde das design sehr schön, denke aber das du an den rändern noch ein wenig mehr feilen könntest, auf dem foto sieht es jedenfalls für mich net gleichmäßig aus. mit dem french bin ich der gleichen meinung wie brina1990, wobei es geschmackssache ist, meine freundin hat es auch nur so schmal und rund und ich mag es lieber breiter und grade die nägel der aufbau sieht für mich auch gut aus
fürs 4. mal trotzdem sehr gut
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 07.12.2011, 22:10 |
|
|
Mit dem Aufbau hast Du es für die Länge der Nägel etwas zu gut gemeint und dieser gehört im hinteren Drittel platziert und nach vorne nur ausstreichen.
French etwas tiefer setzen, 2mm unter der natürlichen Smile, da es so innerhalb kürzester Zeit rausgewachsen aussieht und dünner auftragen...oder wenn Du auf den Aufbau gearbeitet hast, den freien Rand entsprechend der Viskosität des Frenchgels diesen vorher ausdünnen auf Minimum.
Seitenlinien sind noch wellig, da fehlen ein paar Feilstriche.
Ansonsten aber siehts sauber gearbeitet aus.
Weiter so.
| |
|
|
 |
Maria82

38 10 2 Lörrach
|
| 08.12.2011, 09:32 |
|
|
| Viele Dank
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 08.12.2011, 11:19 |
|
|
| Achte bitte auch auf die Seitenlinien, beim Daumen fehlt direkt an der Sollbruchstelle (Übergang Nagelbett zu French) etwas Gel, dort besteht die Gefahr wenn der Nagel wächst und Du dich irgendwo anstösst, dass der Nagel dort an der Stell einreisst.
| |
|
|
 |
|
|