Blickfang, Zehenringe & Fusskettchen zu auffällig?

"

Pediküre & Fusspflege

" moe joe, 17.02.2010 17:20.

moe joe

79
23
4
Wie findet ihr die zehenringe, fusskettchen ? Ist das sehr auffällig ?
Dateianhänge
 Blickfang, Zehenringe & Fusskettchen zu auffällig? in Pediküre
12121_540x720_100_2061.jpg
4075 104.87 KB

17.02.2010 17:20 • #1


moe joe


79
23
4
na den ist das wohl kein blickfang

lg moe

18.02.2010 20:36 • #2



Hallo moe joe,

Blickfang, Zehenringe & Fusskettchen zu auffällig?

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich bin jetz mal ehrlich und ich finde es ganz schlimm... auch die modellage an den Zehen... aber jeder Geschmack is anders.... ich fände es schöner wenn die nägel einfach natürlich sind vorallem als mann... schön gepflegt auch die füße!

Fußkettchen gibts bestimmt auch schöne für Männer das find ich schön - wenns zu einem passt ...

lg
steffe

18.02.2010 20:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Es muss letztendlich Dir gefallen und nicht uns.

Ich persönlich finde es super, dass Du den Mut hast, es zu tragen.

19.02.2010 02:09 • #4


Polly78

1076
29
53
Ich finde die Zehenringe schön, vielleicht nicht ganz so viele :-). Und das French sieht immer noch am Besten aus ... im Gegensatz zu dem grau wo Du mal hattest.
Fusskettchen fällt nicht so auf, eher die French Pedi und die Ringchen.

lg

19.02.2010 16:47 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Moe,
von mir aus soll jeder das tragen und so leben, wie er es möchte. Ob das jetzt nun Begeisterungsstürme oder Ablehnung bei anderen hervor ruft, sollte dir egal sein.
Wenn du es schön findest, wenn es Dir gefällt, dann trag es und steh dazu...
LG Jane

19.02.2010 17:07 • #6


moe joe


79
23
4
Ich war gestern im Schwimmbad mit einem Zehenring links und Fußkettchen am rechten Bein ist keinem auf gefallen noch nicht ma das French. Füße werden halt nicht beachtet.

lg Moe

21.02.2010 15:05 • #7


hadrahe

630
20
4
1
Primaaaaaaaaaaaa! Ich find toll, wenn man das, was einem selbst gefällt, auch umsetzt; sich immer nur der Masse anpassen, nachdenken, ob es einen anderen stören oder dieser sich ggf. über mich lustig machen könnte, ist eh nicht mein. Was mir gefällt, zieh ich an, denn: MIR muss es gefallen und nicht den anderen! Der, der aus der Masse herausfällt - eben durch solche Sachen, die einem selbst gefallen - ist nur solange Gesprächsthema, bis der nächste dran....

27.02.2010 14:25 • #8


feilchen

76
3
1
Ich würde das SO nicht mal als Frau tragen !

28.02.2010 09:51 • #9


Amathea

Amathea

7
2
1
Hallo erstmal

also wenn du das so "auffällig" tragen möchtest, wäre es ohne Stoppeln an den Beinen schöner. Da du damit doch ev. den einten oder anderen Blick anziehst.
Es wäre sicher noch eine Überlegung Wert ein natürlicheres und schmaleres French zu machen. Meine Meinung. Aber die Idee an sich find ich toll :D

Gruss

01.03.2010 16:13 • #10


Amathea

Amathea

7
2
1
PS: Ich achte immer auf nackte Füsschen, find ich nämlich ungepflegt ein bisschen ekelig. Natura ist toll, aber eben, bitte gepflegt!

01.03.2010 16:16 • #11


moe joe


79
23
4
Die Beine rasiert habe ich danach der Schmuck war grad in der Post musste ich umbedinngt anprobieren. alle auf ein mal am Strand oder Schwimmbad Etc. wurde ich auch nicht alle aufm mal Tragen ein Ring pro Fuß und einen Kette langt völlig
Danke für eure Antworten .

01.03.2010 18:51 • #12


gepflegter

3
4
Ich finde das French ist nicht gut gemacht.
<<ich trage selber french als Mann,siehe <bild.
Die spitzen sind naturweiß und das gel nicht hochglänzend sondern nur leicht.
Leider gibt es das Studio wo ich es machen ließ nicht mehr.


Dewegen suche ich im Großraum Karlsruhe ein Studio wo ich als Mann French Pediküre bekomme.Wer kann mir da weiterhelfen
Wichtig,spitzen naturweiß gel nicht hochglänzend.
grüße an alle
 Blickfang, Zehenringe & Fusskettchen zu auffällig? in Pediküre
12c9385a677919bcb9cd3dbc8dedc499.jpg
1592 21.87 KB

10.05.2011 15:42 • #13


kleine Anfänerin.

55
6
Hi

Also ich finde das anfürsich schön aber persöhnlich für mich nur an Frauen.
bei deinen großen Zeh das finde ich persöhnlich schrecklich weil das French da irgendwie zu breit aussieht.

Aber wie gesagt schon von den anderen jeder sollte so rumlaufen wie er mag aber es muss halt nicht jeden gefallen

10.05.2011 21:18 • #14


laprincessno1

laprincessno1

382
7
also von gepflegter find ich sieht das recht gut aus-ist auch garnicht auffälllig und sieht gepflegt aus-das andere von moe joe...hast du das slber gemacht? wenn ja warum lässt du das nicht von jemandem machen der das etwas besser hinbekommt-an sich die idee ist okay-ich achte auch immer auf gepflegte hände und füsse und finde es extrem wichtig,weil man daran am besten sehen kann wie gepflegt ein mensch ist.

11.05.2011 12:22 • #15



Hallo moe joe,

x 4#15