1

Blöder Unfall- Ecke abgebrochen :(

ME86

738
45
7
Zitat von Honeybunny86:
Zitat von Silverflower:
Achso, soll ich die Versiegelung wegbuffern und nochmal neu versiegeln, oder dann nur den quadratzentimeter neu versiegeln?


weg buffern und komplett versiegeln zum schluss ....... und das Haftgel unterm Makeup nicht vergessen ;)


Genau! Dann müsste das locker klappen bis zum nächsten Refill!

16.10.2013 00:43 • #16


Silverflower

Silverflower


326
26
10
so, hier nun einmal das Ergebnis. Ist nicht der schönste nagel, aber i8mmer noch besser als mit einem halben rum zu laufen 8)
das Ergebnis Blöder Unfall- Ecke abgebrochen :( in Nagelmodellagen repariert.jpg
das Ergebnis
734 26.68 KB

16.10.2013 01:30 • #17



Hallo Silverflower,

Blöder Unfall- Ecke abgebrochen :(

x 3#3


ME86

738
45
7
Zitat von Silverflower:
so, hier nun einmal das Ergebnis. Ist nicht der schönste nagel, aber i8mmer noch besser als mit einem halben rum zu laufen 8)

Das kann sich doch in jedem Fall so sehen lassen! Viele Nicht-Profis würden bestimmt sofort glauben, dass genau das der Plan war! 8)

16.10.2013 01:33 • #18


Silverflower

Silverflower


326
26
10
:oops: vielen Dank =)

Ich wusste nicht genau, was ich für ein Stamping nehmen sollte... eine Blume? ein Schmetterling? oder beides? habe mehreres ausprobiert, bis ich keine Lust mehr hatte :P aber ist ja nur noch ein paar Tage hin ;)

16.10.2013 01:36 • #19


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Silverflower:
so, hier nun einmal das Ergebnis. Ist nicht der schönste nagel, aber i8mmer noch besser als mit einem halben rum zu laufen 8)


Sieht doch gut aus ;) ... wenn man bedenkt wie es vorher ausgesehen hat erst echt :P ...........

Mir persönlich fehlt da nur bissel das Glitzer und bling bling :mrgreen: hätte vielleicht noch ein Steinchen rein gemacht......

16.10.2013 11:23 • #20


Silverflower

Silverflower


326
26
10
Ja das hatte ich mir auch so überlegt... aber dann fand ich es nicht so schick wenn ausgerechnet der "Zeigefinger" so heraus sticht. wenn das nun der ringfinger wäre, dann wäre das ja was anderes. und ein bisschen glitzert er ja auch, durch die versiegeung ;) das sieht man auf dem bild aber nicht. :)

16.10.2013 15:52 • #21


GreenEyedSoul

GreenEyedSoul

43
4
3
Was machen eig die Profis, wenn jmd kommt mit so nem abgebrochenen Nagel und es bis zum Refill noch 1 Woche oder 2 Wochen sind?
Alles neu oder um Strapazen zu verhindern "retten" und warten bis zum Refill?

14.01.2015 21:09 • #22



Hallo Silverflower,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag