Blossom Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Schleiereule, 10.08.2014 20:51.
Schleiereule

Schleiereule

63
9
2
Hallo zusammen,
da ich mit meinen Gelen aus dem Starterset von Jolifin unzufrieden bin (French- und Aufbaugel), möchte ich nun wechseln. Habe bisher nur gutes über Blossom gehört und würde dort gerne etwas bestellen.
Die Frage ist nun, was genau für Gele, die auch für Anfänger gut sind?!

Habe viel über das Gel Blue Sunshine gelesen, konnte es aber auf der Homepage nicht finden. Kann mir jmd ein gutes Alternativgel empfehlen, mit den gleichen Eigenschaften? Am besten eines was zur Nagelbettverlängerung gut ist. Und welche Pinselgröße sollte ich am besten für French nehmen?

Kann ich dann auch die verschiedenen Gele von Jolifin ind Blossom kombinieren oder lieber nur immer Gele eines Anbieters abwenden?

Wäre super wenn ihr mir vielleicht auch noch ein paar Tips betreffend der Verarbeitung von dickviskosem Gel geben könntet. Kenne ja nur das dünne von Jolfin.

Danke und LG

10.08.2014 20:51 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Blossom gibt es seit Jahren nicht mehr, die Gele gibt es teilweise bei Hanse nail products. Die Gele sind super aber auch preisintensiv.
Bitte benutze die Suchfunktion für Gelempfehlungen nahezu jeden Tag werden Firmen empfohlen, letztendlich muss man doch selber testen welches einem liegt, und welches nicht.

10.08.2014 21:12 • #2



Hallo Schleiereule,

Blossom Gele

x 3#3


Schleiereule

Schleiereule


63
9
2
http://hanse-nail-products.de/product_i ... ts_id=1189
http://hanse-nail-products.de/product_i ... cts_id=545

Hab gesucht, aber nur Beiträge aus 2012 oder älter gefunden....
Hanse Nail hatte ich bereits gefunden, die Frage ist nur: Welches Gel bestellen? Fand diese beiden ganz gut (links die oben stehen, handy spinnt)

10.08.2014 21:20 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Schleiereule:
http://hanse-nail-products.de/product_info.php?products_id=1189
http://hanse-nail-products.de/product_i ... cts_id=545

Hab gesucht, aber nur Beiträge aus 2012 oder älter gefunden....
Hanse Nail hatte ich bereits gefunden, die Frage ist nur: Welches Gel bestellen? Fand diese beiden ganz gut (links die oben stehen, handy spinnt)


Der link hat mein komplettes handy (samsung galaxy3) lahm gelegt. Nach drei mal neu starten und cache reinigen ging es wieder. Irgendwie spinnt die ganze Homepage von denen. Finde es auch doof wenn man sich anmelden muss um zu stöbern. :nixweiss:

11.08.2014 07:10 • #4


Elviangirl

huhu ^^

ich nochmal...
habe dir in deinem anderen thread ja schon geschrieben, dass du dich durchtesten musst und dass es einige zeit dauern kann, bis du "deine" gele gefunden hast.
gele unterschiedlicher hersteller kannst du übrigens untereinander kombinieren, wie du lustig bist ;-)

es halt leider/zum glück so, dass du sehr viele möglichkeiten hast:
schua mal, es gibt z.b.
-klares
-rosè-eingefärbtes
-bläuliches-eingefärbtes
-milchiges
-rosè-milchiges
-dünnviskoses/mittelviskoses/dickviskoses
aufbaugel...
und das war jetzt NUR das aufbaugel! von haftgelen, make-up-gelen oder versieglern habe ich noch gar nicht gesprochen ^^
wie gesagt: bestell dir probe-grössen ( 5 ml ) und teste dich erstmal durch.
für den beginn kann ich dir guten gewissens die shops "melano-nails", "online-hut", "xxl-cosmetics" und "nail-expert" empfehlen.
alle bieten gute produkte an zu günstigen preisen, in deutschland hergestellt und ohne gewerbeschein erhältlich.

liebe grüsse und viel spass beim stöbern ^^

11.08.2014 09:31 • #5


Schleiereule

Schleiereule


63
9
2
@ramwale
das ist wohl war, keine ahnung was das soll?!
schön das ich nicht die einzige mit handyproblemen hier bin ;)

@elviangirl
hab bereits eine vorstellung von meinem wunschaufbaugel. farbe ist dabei egal, da ich eh immer ein amber makeup gel verwende. nur mit der viskosität bin ich mir noch nicht sicher, ob mittel oder dick?!
werde mich mal durch deine angegebenen anbieter wühlen =)
lg

11.08.2014 11:58 • #6


Schleiereule

Schleiereule


63
9
2
was ist eigentlich der unterschied bzw. welche viskosität ist denn besser für mich als anfängerin? möchte natürlich auch dünne nägel haben, insofern es der nötige Aufbau möglich macht^^

11.08.2014 12:35 • #7


Elviangirl

ich fürchte, das musst du wirklich ausprobieren!
aber ich würde dir auch zu einem dickviskosen gel zu beginn raten. du kannst erstmal eine dünne schicht auf dem ganzen nagel als fliessschicht auftragen und dann mit einer weiteren "gel-perle" den aufbau darüber modellieren. dann dürfte der nagel auch nicht zu dick werden.
und du hast es schon richtig erkannt - die dicke des aufbaus ist auch von der länge der nägel abhängig ;-)

11.08.2014 14:10 • #8


salis

826
29
14
2
Hallo!

So pauschal kann man das gar nicht beantworten aber oft ist es so, dass einem mittelviskose Gele im Sommer davonlaufen. Deshalb arbeite ich im Moment mit einem dickviskosen Aufbaugel. Es kann aber gut sein, dass sich das im Winter wieder ändert. Dehalb haben viele beide Viskositäten zu Hause! :wink:
Wichtig für Anfänger ist aber, dass es sich von alleine glatt zieht(machen aber die meisten Aufbaugel sowieso).

Grüssle Salis

11.08.2014 15:30 • #9


little_sunflower

270
36
47
Ich denke für den Anfang ist ein dickeres Aufbaugel besser. Zwar musst du dann wahrscheinlich mehr feilen, aber vielleicht weißt du sowieso noch nicht genau, wie die richtige Form auszusehen hat und du hast mehr Zeit zum Modellieren, ohne dass dir Gel in die Ränder fließt.

11.08.2014 15:31 • #10


Schleiereule

Schleiereule


63
9
2
Dann werde ich jetzt wohl mal ein neues gel shoppen gehen *freu*
Danke an euch alle...werde dann meine neumodellage einstellen sobald ich sie gemacht habe....

12.08.2014 11:37 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Blossom gehörte Andrea Bode, wurde an Gaby dirk verkauft, die jetzt die alten Rezepturen weiter vertreibt und immer mal wieder erneurt. Es sind sehr hochwertige Produkte mit erstklassigen Inhaltsstoffen, kein Vergleich zu Discountzeug wie Onlinehut oder Jolifin.

Du kannst Gaby auch anrufen und dich beraten lassen ;)

12.08.2014 11:45 • #12


Schleiereule

Schleiereule


63
9
2
Gut zu wissen
Danke für den tip. Habe dort jetzt ein neues aufbaugel bestellt. Wenn das top ist und ich wieder flüssig bin, werde ich mich mal bei ihr eindecken *freu*

13.08.2014 21:41 • #13



Hallo Schleiereule,

x 4#13