Bluesky mit CND kombinieren?

"

Nagellack & UV-Lack

" Newmum, 25.06.2016 16:21.
Newmum

Newmum

1
1
Hallo ich finde leider nichts zu dem Thema daher wollt ich mal euch Profis fragen
Kann ich mit Base und top Coat von Bluesky alle marken als Farbe kombinieren?
Habe schon gesehen dass einige cnd Base und top mit anderen Farben kombinieren
Also müsste es ja "anders rum" auch klappen oder?
Habe nämlich die Bluesky base und top schon...würde gerne auch andere Farben dazu nehmen
Vielleicht hat jemand Erfahrung? Oder auch in Kombi mit anderen Marken?
Danke!

25.06.2016 16:21 • #1


lullemie

28
4
6
Hallo Newmum!

Ich bin zwar kein Profi, aber bei mir hält das alles bombenfest.

Egal wie ich kombiniere:
Verschiedene UV-Lacke untereinander oder auch mal zwischen Base und Top ein normales Farbgel. Allerdings: Wenn man dazwischen ein normales Farbgel aufbringt, dann kann man es halt nicht mehr so problemlos mit Aceton ablösen... Außer man verwendet Soak-Off Farbgele.

Liebe Grüße

26.06.2016 09:29 • #2



Hallo Newmum,

Bluesky mit CND kombinieren?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Es soll alles super funktionieren. :lol:

28.06.2016 05:27 • #3


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ich mische auch die Firmen bei UV-Lack untereinander, hält alles problemlos

23.09.2016 09:10 • #4