26

Blumen auf Netz - Anleitung für künstliche Nägel

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Vielen Dank ihr beiden!
Ja Sarah für die nächsten 3 Wochen Schau ich mir das nun an...
Wegen dem wuchtig.... Ich stell später mal 3 Ansichten in die Anfängermodellagen ein. Würd mich freuen wenn du mir da auch nochmal ein Feedback dazu gibst!

Musst mir trotzdem mal sagen, welchen Pinsel du für die dünnen Linien einsetzt... Habe SO mit meinem Pinsel gekämpft.

Bin übrigens besonders stolz darauf, dass es diesmal auch auf der rechten Hand gut gelungen ist. Bisher sah man den Unterschied immer so stark. :D

28.04.2013 02:34 • #91


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Meinen Pinsel hab ich von Saida. Pinselmalerei bedarf viel Übung, Feingefühl, qualitatives Material, richtige Technik, entspannte Haltung und man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ;)

28.04.2013 08:55 • x 1 #92



Hallo Misses F,

Blumen auf Netz - Anleitung für künstliche Nägel

x 3#3


Babbels0810

Wow MaYarisha, das sieht echt super aus :respekt: !

Da kann ich ja gleich einpacken :oops:

28.04.2013 15:18 • x 1 #93


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ach Quatsch bin doch eh außer Konkurrenz da ich zu spät war... Und anders umgesetzt hatte ich es ja auch. Trotzdem vielen Dank! 😊

29.04.2013 06:29 • #94