Blumen malen mit Gel / Nagellack

"

Nageldesign

" kleine Anfänerin1984, 25.02.2011 12:53.

kleine Anfänerin.

55
6
Hallo

Ich ahbe mal eine Frage ich versuche schon die ganze Zeit Blumen zu Malen weder mit Gel noch mit Nagellack klappt es bin mit einen sportswirl auch schon gescheitert

kann mir einer mal Tipps gehen wie es am besten klappen kann ich verzweifel anmählich voll

LG

25.02.2011 12:53 • #1


Sunshine1981

Hast du dir schon mal die Videos auf Youtube oder myvideo angesehen, also ich finde sie klasse.
Habe aber ehrlich gesagt selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht hilft dir das.
Ansonsten würde ich sagen, such dir doch einen Kurs oder ein Nagelstudio, die dir das beibringen.

25.02.2011 12:58 • #2



Hallo kleine Anfänerin1984,

Blumen malen mit Gel / Nagellack

x 3#3


LarissaV

67
6
37
2
Hallo! Versuch doch mal mit Acrylfarbe, so geht es viel einfacher. Du brauchst nur einen guten Pinsel, kolinsky 00 vielleicht. Und dann nimmst du eine Vorlage und versuchst diese Blume zu malen. Erst auf einem Blatt Papier, dann auf einem Tip. Suche ein einfaches Motiv und widerhol es dann so oft wie du nur kannst. Je öfter du es machst, desto leichter und genauer werden deine linien. Blumen malen ist reine Übungssache. Du schaffst es bestimmt! :)
LGLarissa

25.02.2011 14:15 • #3


Leni Delicios

27
11
3
ich hab mir da schon viel auf youtube angesehen

25.02.2011 15:31 • #4


tw87

163
9
1
Mit einem ganz feinen Pinsel müsste es klappen. Oder versuch es mal mit One Stroke.

25.02.2011 19:23 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...wenn du es mit Gel machen möchtest, dann mach die Ziehtechnik...gib mal hier und bei You Tube ein :lol:

25.02.2011 20:32 • #6


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also feine Linien malt man am Besten mit Air Brush Farbe und einem ganz feinen Pinsel den Du in einem guten Bastelladen bekommst . Mit Revell Farben kann man auch sehr schöne feine Umrisse zeichnen . Ausmalen mit Acrylfarbe . Die Acrylfarben von Aldi sind sehr gut !

LG :wink:

26.02.2011 09:18 • #7



Hallo kleine Anfänerin1984,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag