Blumen-Stamping

"

Nageldesign

" Juli, 18.05.2008 20:58.

Juli

334
49
Hi.

Hier mal wieder etwas von mir. Ich hoffe, sie gefallen euch :wink: Ihr könnt auch gerne kritisieren.

LG
Juli
 Blumen-Stamping in Nageldesign
13.05.2008.1.jpg
3901 83.96 KB
rechter Daumen Blumen-Stamping in Nageldesign
rechter Daumen.jpg
3581 62.69 KB

18.05.2008 20:58 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Na sehen doch nicht schlecht aus, allerdings hätte ich das French etwas breiter gemacht, das Verhältnis zum NN stimmt nicht ganz. Aber ansonsten sind sie sauber gearbeitet.

18.05.2008 22:25 • #2



Hallo Juli,

Blumen-Stamping

x 3#3


booboo

booboo

50
2
man hast du ein tolles, langes nagelbett.... *schwärm*

das erste bild; schöne und schlichte arbeit....sauber gearbeitet.
das zweite bild: da sieht das french etwas zu dick und wuchtig aus und die seitenlinien stimmen nicht 100%ig.....

ansonsten: sehr schön

18.05.2008 22:26 • #3


Traumangela

Im grosssen und ganzen ist die gesamte Modellage noch etwas überarbeitungsbedürftig.

French etwas zu dick und zu schmal im Verhältnis zur Gesamtlänge, Aufbau fehlt teilweise, Seitenlinien nicht ganz stimmig.

Alles in allem aber dennoch sauber gearbeitet.

Liebe Grüsse

18.05.2008 22:33 • #4


Juli


334
49
Ja, das French ist ein bisschen dick geworden, da ich es diesmal unter den Aufbau gemacht habe. Dann muss ich es nächstes Mal dann einfach etwas dünner machen, oder?
Nochmal zu den Seitenlinien (bin mir noch nicht sicher, ob ich das 100%-ig verstanden habe :? ): Ich muss darauf achten, dass alle Nägel die gleiche Form haben, richtig? Habe es dieses Mal versucht, ist immerhin schon besser als davor, finde ich. Wie macht ihr das denn mit den Seitenlinien, also mit der Form des Nagels? Feilt ihr die Linien gerade nach oben?
An : Woran siehst du, dass wenig Aufbau da ist? :shock: Kann man das denn von oben überhaupt sehen? Von der Seite sehen die Nägel schon gebogen aus.
Am Verhältnis muss ich auch noch arbeiten, da habt ihr Recht. Nur dafür möchte ich die Smile-line noch etwas üben, weil ich finde, dass der Nagel bei einer gerade Smile-line mit 1/3 French nicht so schön aussieht.

Danke für eure Kommis und LG
Juli

19.05.2008 10:08 • #5


Traumangela

....entweder dünner machen oder den Aufbau dementsprechend angleichen.

Ob ein Aufbau vorhanden ist oder nicht erkennt man unter anderem auch an den Schatten vom Blitz bei der Aufnahme (Daumen) der wirft eine Wellenlinie statt eines Bogens.
Der Nagel am kleinen Finger zeigt nach oben, weil dort wo der Aufbau sein sollte eine Delle ist.
Beim Mittelfinger genau das gleiche.

Ringfinger ist ok.

Der Zeigefinger ist nicht gerade raus aus dem Nagelbett sondern hat ne Biegung nach unten, entweder Tip falsch geklebt, Nagel vorher nicht sorgfältig auf ein Minimum gekürzt oder Schablone falsch angelegt.

d.h. es ist zwar dadurch ne Wölbung vorhanden, welche aber mit einem korrekten Aufbau nichts gemeinsam hat.

Bei den Seitenlinien immer drauf achten dass sie eine gerade mit dem Nagelbett bilden. Zeigefinger hat ne Wellenlinie.

Liebe Grüsse



Vermutlich liegt es auch darann, dass ein geschultes Auge mehr sieht, bzw. da ich lange genug in der Ausbildung tätig war und auch in der Jury, dass ich Nägel von Haus aus mit anderen Kriterienpunkte betrachte.

19.05.2008 17:26 • #6



Hallo Juli,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag