Blutende nagelhaut

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Alina94, 09.10.2017 10:17.
Alina94

Alina94

90
17
6
7
Hallooo zusammen :)

Habe die suchfunktion benutzt aber nix gefunden was zu meinen Problem passt.

Undzwar habe ich eine Kundin, die sehr viel festsitzende nagelhaut hat. Ich bin schon sehr vorsichtig beim entfernen, dennoch fängt die nagelhaut sehr schnell an zu bluten. Woran kann das liegen? Die Modellage anschließend hält auch nicht besonders gut. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Liebe grüße
Alina

09.10.2017 10:17 • #1


Ginger

Ginger

8208
104
68
2818
knibbelt sie vielleicht daran rum?
oder ist die haut einfach sehr empfindlich und / oder schon eingerissen?

ich würde ihr sagen, dass sie dann etwas mehr pflegen sollte.
evtl. wäre es auch eine möglichkeit, dass sie einen tag, bevor sie zu dir kommt, ein handbad macht und dann vorsichtig mit einem rosenholzstäbchen selbst die nagelhaut schon mal etwas zurückschiebt. wegen der feuchtigkeit kannst du das ja schlecht beim termin machen.

ansonsten würde ich versuchen, so viel wie es geht mit dem fräser zu arbeiten. damit kann man präsizer an die haut ran, als mit der feile und die verletzungsgefahr ist nicht so groß.

09.10.2017 11:02 • #2


Alina94

Alina94


90
17
6
7
Hallooo ginger
Kribbeln tut sie nicht. Ich glaube dass die Haut einfach sehr empfindlich ist. Selbst mit dem fräser fängt es an zu bluten. Ich glaube ich sage ihr das mal mit dem handbad...Ich hoffe dann wird es besser und die Modellage hält dann auch besser

09.10.2017 11:10 • #3


Heaven75

19
2
9
nimmt die Kundin vielleicht Medikamente? wie Blutverdünner oä.?
das ist was mir einfällt wegen dem schnellen bluten.

24.10.2017 11:51 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege